Smash 4 ist tot... Gibt es irgendwelche Zombies?

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Spielt hier noch irgendjemand Smash 4?
    Ob WiiU oder 3DS ist egal.
    Es muss doch noch ein oder zwei Leute geben, die SSBU noch nicht haben.

    Ich hätte schon noch Lust Smash zu spielen, aber ich besitze noch nicht einmal eine Switch (Und das kann auch noch etwas dauern, bis ich mir eine holen kann)
    Gibt es noch jemanden, dem es genau so geht?

    Dass Sm4sh jetzt komplett von SSBU verdrängt wurde/wird, ist mir auch klar.
    Darüber will ich auch nicht diskutieren oder sonst was.


    Ich möchte gerne, dass alle, die noch kein Ultimate haben, sich hier melden.

    So hat man dann schonmal einen kleinen Überblick, wer zu den "Zombies" gehört und mit wem man noch Spielen kann, wenn man dazugehört.
    (Vielleicht gibt es ja noch 2 oder drei Leute)