You'll never see it coming!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Guten Abend liebe Smash-Freunde,



    Der kommende Release von Smash Ultimate hat mich motiviert ein bisschen an meinem Skill zu pfeilen und Teil der Community zu werden.

    Ich selbst bin 18 Jahre alt, studiere in Heidelberg und sollte eigentlich keine Zeit zum Zocken haben,...aber who caresss.:popcorn:


    Angefangen Smash zu spielen habe ich tatsächlich erst zu Brawl-Zeiten. Im Nachhinein habe ich jedoch auch 64 und Melee ausgetestet. Am meisten Zeit habe ich bisher wahrscheinlich in Smash for Wii U investiert.


    Übrigens werde ich nicht ruhen, bevor Joker (aus Persona 5) Teil des Rosters wird. :grumble:


    Ich und mein Kumpel Xinttohn (welcher auch in diesem Forum aktiv ist) planen zudem für die Zukunft einen eigenen Klan zu gründen. Das wird bestimmt toll. Vielleicht hat der ein oder andere auch Interesse sich uns anzuschließen.


    Xinttohn und ich spielen schon seit Ewigkeiten zusammen und gegeneinander Smash und sind somit ein eingespieltes Team (außer wenn wir uns mal wieder gegenseitig von der Stage schlagen:assaultrifle::chainsaw:)


    Ich hoffe wir können zusammen jede Menge Spaß haben. Smash Ultimate wird mit Sicherheit awesome.

    Und damn dieser Tanz-Emoji ist ja mal mega geil.....:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

  • Heidelberg unite! Morgen Abend ist ein Teil der ansaessigen Community auf dem Spielabend der Japanologie (Akademiestraße 2).

    Sei dabei, wenn du Bock hast.

    Und Hallo!

    P.S.: Ab morgen Mittag wollten ein paar auch bei mir grinden. Wenn du Bock hast, schreib mir ne PM :)

  • Herzlichen Willkommen,


    ein richtiger Persona Fan, hoffe du hast die alten Teile schon gespielt, denn die sind wirklich nice.


    Und ja wenn ihr einen Clan erstellt wollt, einfach mal probieren. Damit kann man sehr schnell gute Kontakt bekommen,die auch länger halten. Wünsch euch damit viel Erfolg und willkommen im Forum!

  • Dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit,da ich unter anderem bei einem Umzug helfen muss. Aber ich würde mich sehr darüber freuen, neue Kontakte in Heidelberg zu knüpfen.

    :dance:




    OMG!!!!!

    Der DLC!!!!!!!!!!:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

    Mensch, mein Timing war ja gruselig akkurat,.....als hätte ich es gewusst:thinking::vain:

    Ab heute habe ich alles im Leben erreicht:golly::dance: