[EZ] Eternal Zone

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • [EZ] Eternal Zone EZ_logo_QC.png


    Once we accept our limits, we exceed them.



    Wir begrüßen euch alle recht herzlich zur Neueröffnung unseres Clans, welchen die meisten schon aus der Smash4 Zeit kennen werden.
    Ab Day 1 werden wir wieder richtig durchstarten und hoffentlich eine aktive Online Community mit aufbauen.
    Wir in Eternal Zone waren immer schon ein sehr familiärer Haufen und legen "für alle Interessenten" genauso viel Wert auf die Chemie untereinander, als auch das spielerische Potenzial.


    Unser Line Up:


    Discord Admin:
    EZ XTIAN


    Leader:
    EZ Pyunia
    EZ Xawas


    Mods:

    EZ LoNg0uw


    Member:
    EZ Bolle
    EZ Dark Law
    EZ Meister Sima Yi
    EZ Raphy
    EZ whEo



    Wie ihr vielleicht seht, sind uns nur noch einige aus EZ erhalten geblieben, aber wir erhoffen uns viele neue coole Member zu rekrutieren und vielleicht auch den einen oder anderen alten EZ'ler.
    Durch unsere kompetitive Struktur im Clan, wollen wir dieses mal erneut aus euch erstklassige Smasher machen und gemeinsam unangefochten an der Spitze stehen.

    Falls ihr Interesse habt zu spielen, reden oder auch beizutreten, könnt ihr uns in unserem Discord jeder Zeit besuchen kommen.


    Euer Eternal Zone