ULTIMATE Challenger Approaching - CHRISTMAS EDITION, 16. Dezember 2018

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • SMASH BROS. ULTIMATE macht seinen Weg nach Niederösterreich. Schon eine Woche nach Release schließt sich der Smash Newcomer unserem New Challenger Approaching Tournament Line-up an, natürlich sind Melee und PM auch wieder im Gepäck. Freut euch auf vorweihnachtliche Stimmung mit Glühwein, Weihnachtskeksen und einem besonderen Side Event!
    Auf https://smash.gg/tournament/nc…8-special-edition/details könnt ihr euch weiter informieren und anmelden.
    Unsere Weihnachtsevents haben einiges zu bieten also lasst es euch nicht entgehen ;)
    Wir freuen uns auf eure Teilnahme :thumbup:


    Update:

    Wir haben die Anzahl an Teilnehmern limitiert. Für Smash Ultimate ist jetzt ein max von 30 Spielern. Für diejenige die es dieses Turnier nicht geschafft haben sich anzumelden wünsche ich viel Glück fürs nächste Turnier und hoffentlich sieht man sich im Jänner.

  • Es wird vermerkt. Ich nehme an du nimmst keinen Monitor mit? Du würdest grundsätzlich einen Erlass auf den Eintritt bekommen wenn du die Switch mitnimmst. Ich glaube aber das ist dein erstes mal also musst du keinen Eintritt zahlen. Wichtig wäre es das du bis zum 16ten alle Charaktere freigespielt hast.

    Wir freuen uns dich beim Turnier zu sehen :)

  • Gibt es denn ein Mindestalter bei dem Turnier? Ich bin erst 16, habe aber noch nicht vor, bei diesem Turnier mitzumachen. Wenn es die Möglichkeit gibt, werde ich mir das ganze einfach mal als Zuschauer ansehen und, wenn möglich, selbst beim nächsten Turnier teilnehmen. Ich habe noch keine Kenntnisse, da ich erst seit der Ankündigung von Ultimate die Competitive Szene kenne :)

  • Gibt es denn ein Mindestalter bei dem Turnier? Ich bin erst 16, habe aber noch nicht vor, bei diesem Turnier mitzumachen. Wenn es die Möglichkeit gibt, werde ich mir das ganze einfach mal als Zuschauer ansehen und, wenn möglich, selbst beim nächsten Turnier teilnehmen. Ich habe noch keine Kenntnisse, da ich erst seit der Ankündigung von Ultimate die Competitive Szene kenne :)

    Freut uns zu hören das neue Leute überlegen in die Szene einzusteigen :). Es gibt kein Mindestalter, außerdem sind Zuschauer immer Willkommen. Ich bin sicher das du einiges von unseren Tourney Veteranen lernen kannst und die Zeit bei uns genießen wirst und wer weiß vielleicht bringst du es noch groß raus. Viel Glück und wir freuen uns auf deinen NCA Besuch