Smash 4 „Abschiedsmontage“ – PJiggles

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Moin alle zusammen,


    ich weiß nicht, wie sehr ihr in der Smash 4 Youtube-Szene drinnensteckt, aber ich wollte das Video von PJiggles mal da lassen. Ist ein englischer Youtuber, der vor allem Charakter-Fun-Montages macht.


    Der hatte die Idee, ein großes, letztes Video über Smash 4 mit Clips, die man ihm zusenden soll, zu erstellen „Make Smash 4 go out with a bang“. Dabei sind ausdrücklich alle eingeladen, nicht nur Abonnenten oder Youtuber. Da ich die Idee gut finde und er darum gebeten hat, die Nachricht weiterzuverbreiten, wollte ich das mal mit euch teilen.


    Details im Video:




    Also wenn ihr coole Clips habt, Feuer frei! :this: