Servus ausm Saarland

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Servus zusammen,


    mein Name ist Sven 'xReaper'. Ich bin 82er Baujahr und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt. Ausm Saarland. Zu erstmal mein Geständnis:


    Ich habe noch keinen Teil von Smash Bros Je richtig gespielt.........


    Aber nach der Ankündigung das es auf der Switch released wird, hab ich mich mal etwas schlau gemacht, und fand es nicht schlecht. Ein Kumpel der über mir wohnt besitzt allerdings ne WiiU (und sämtliche anderen Konsolen die es gibt, er arbeitet seid Jahren bei Media Markt ^^) inklusive Smash Bros. Was soll ich sagen, nach ner kurzen Einweisung und ner halben stunde nur aufs Maul bekommen, war ich direkt geflashed. Ich habe danach versucht soviel Wissen wie möglich aufzusaugen über dieses Spiel. Ein paar Tage später, als wir wieder ein paar gemeinsame Runden auf seiner WiiU ge-Smashed haben, zahlte sich das recherchieren sogar aus. „Du hast doch das Spiel gezockt, das du auf einmal so gut bist“ War die einzige Aussage die von ihm kam.


    Es hat zwar nitt gereicht um ihn zu besiegen, aber es wurden spannendere Matches. Nach weiterem Googlen bin ich auf euch gestoßen und hab mich erstmal etwas durch die Foren gelesen. Und was soll ich sagen, ich glaub hier bin ich Richtig. Jetzt heißt es erstmal auf den 7. Dezember warten und danach werde ich wohl dauersmashen. Ich hoffe hier bei euch auch ein paar Mitspieler zu finden um besser zu werden und auch lustige Spielmomente zu erleben.


    Eurem Discord bin ich sogar schon gejoined, und euren Sozialen Kanälen folge ich auch schon. Falls wer noch Fragen an mich hat, kann er sie gerne hier reinhauen.



    Auf fröhliches Smashen und GLHF


    xReaper