Welche Version von Smash Bros Ultimate?

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Welche Version von Smash Bros Ultimate habt ihr vorbestellt/ werdet ihr kaufen? 33

1. Special Edition (Spiel + GC Controller + GC Adapter) (11) 33%
    2. Special Edition mit einem Smash Pro Controller (4) 12%
    3. Special Edition mit Steelcase (5) 15%
    4. Das Game (Physical) (13) 39%
    5. Das Game (Digital) (5) 15%

Noch weniger als 2 Monate bis Super Smash Bros veröffentlicht wird. Viele haben sicher schon ihre Versionen beim Händler ihres Vertrauens vorbestellt. Aber für welche Version habt ihr euch entschieden und warum?

Noch 58 Tage bis Release!

Ich persönlich habe mir noch gar nichts vorbestellt, werde mir aber voraussichtlich die Smash Pro Controller Variante kaufen. Da ich noch keinen Pro Controller habe und mit fester Voraussicht mit diesem spielen werden. Sollte ich Pech haben, würde ich mir die Online Version + Pro Controller kaufen, auch wenn es ein klein wenig teurer ist.

• Ich für meinen Teil war bei meinem lokalen MediaMarkt und habe mir Spiel + neuen GCC vorbestellt, da das die einzige Kombi war, die bei Release dort verfügbar sein wird. Um die SE-Box wein ich jetzt auch nicht, aber solange ich ab December 7 Ultimate zocken kann, ist mir alles recht.

• Ich habe nichts vorbestellt, ich werde ab zwei Tage vorm Release in die örtlichen Elektronikmärkte schauen und das Spiel entweder in der Edition mit GC-Controller oder in der normalen Retail-Edition kaufen.

• Ich habe im Gamestop Pro Controller und Spiel einzeln vorbestellt. Problem ist, dass es das Bundle von Pro Controller mit Spiel in Deutschland meines Wissens nicht gibt.

Spiel physisch aber nur aus dem Grund den Semako genannt hat. Falls das Spiel schon ein paar Tage früher im Regal steht, will ich es natürlich sofort haben und nicht bis zum Release warten um downloaden zu können... (mein lokaler Gamestop hat mir mitgeteilt, dass wenn andere Läden den Releasetermin brechen und sie das Spiel schon im Lager haben, es auch früher raus geben). Falls es nicht früher in den Regalen zu finden ist, würde ich meine Pre-order wahrscheinlich noch canceln um das Spiel doch zu downloaden.

• warum sieht man nicht wer wofür gestimmt hat?

ich habe vor es mir digital zu holen, da ich die erfahrung gemacht habe, dass smash eh nie gewechselt oder verliehen wird bei mir und direkt mit der konsole verbunden sein kann

• Ich mache etwas auf rich bitch und hole mir sowohl die physische als auch die digitale Version.

Digitale Version einfach, damit ich die Cardridge nicht wechseln muss und die physische fürs Regal und eventuell zum Verleih.

• Hole es mir physisch. Da ich hier in meiner Stadt mal bei einem elektronikladen gearbeitet und ich noch Kontakt dorthin habe, bekomme ich das Spiel sobald es angeliefert wird. Also in der Regel 2-3 Tage vor Release. Digital wäre mir bei smash zwar lieber aber ich brauch es im Regal! :D

• Ich hole mir actually die Switch mit Smash U N D die Limited Edition mit GC Adapter und GC Controller.

Warum? Ganz einfach!

Ich hasse es abgrundtief seinen Speicherplatz auf Konsolen mit Spielen zuzumüllen und liebe es einfach, wenn man die Spiele im Regal stehen hat. Das hat schon beim 3DS geschmerzt keine Physische Version des Spiels zu besitzen.

Ach ja und die digitale Version verkaufe ich einem Freund für wenig Geld, da er selber auch nicht viel Geld zur Verfügung hat.

• Also für mich habe ich die Steelbook Version mit dem SSBU-Pro Controller bestellt. Da ich es aber auch für meinen Neffen vorbestellen sollte, habe ich zusätzlich noch die Limited Edition (Inkl. GC Controller u. Adapter) gegönnt. Er wird allerdings nur die Cartridge plus Hülle erhalten. Diese ist dann eh ein Geschenk weil er ne Woche später Geburtstag hat. Der Rest der Limited bleibt bei mir :evil: