Nintendo Switch Sicherheit und Setup

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Was hält mich davon ab das Teil nicht mitzunehmen und daheim aufzubrechen?

    Sieht so aus als würde man die Kabel nicht so ohne weiteres abstecken können. Im Zweifelsfall kann man das ganze Teil auch noch irgendwo festschrauben. Ansonsten isses halt wie mit allem anderen, wenn du es drauf anlegst wirst du es schon irgendwie rausbekommen, geht eher darum es so umständlich/aufwendig wie möglich zu machen.

  • Gelegenheit macht Diebe. Die meisten Diebstähle entstehen durch günstige Umstände. Ergo: Spontanhandlungen.


    Es ist mehr Aufwand die switch mit Dock und jener Sicherungseinrichtung unbemerkt einzustecken, als ein kleines handliches tablet in die Bauchtasche deines Hoodies verschwinden zu lassen.


    Außerdem muss man immer noch die Kabel vom Dock (die Klappe von Dock lässt sich scheinbar nicht öffnen wenn das Ding drum rum ist) oder dem Monitor und Stromversorgung lösen. Man kann das also mit der Wii U vergleichen.


    100% Schutz ist das so, wie bei einer wii u auch, natürlich nicht.