Super Smash Bros. Ultimate Release Event (Samstag, 8. Dezember 2018)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. fĂĽr Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Termin

Super Smash Bros. Ultimate Release Event

Samstag, 8. Dezember 2018

  • TaDavidID hat einen neuen Termin erstellt:

    Anmeldung: https://smash.gg/super-smash-bros-ultimate-release-event/


    đź“… Um das erscheinen des neuen Smash Bros. Spiels zu zelebrieren, veranstalten wir am 08.12 ein Release-Event fĂĽr euch!
    Wir werden den ganzen Tag über – von 10 bis 22 Uhr – Turniere im Unperfekthaus Essen veranstalten, an denen ihr teilnehmen könnt. Und wenn euch nicht nach kompetitiver Action ist, könnt ihr euch auch ganz entspannt mit anderen Smash-Fans treffen und Spaß haben!

    ⚡️ Nehmt an Quick-Brackets mit den unterschiedlichsten kompetitiven und Fun-Modi teil und erspielt euch kleine Goodies und Lose für die Tombola!


    🧗 Spielt in unserer Smash Ladder mit. Zu jeder Zeit könnt ihr euch einen zufälligen Gegner zuweisen lassen und gegen ihn antreten. Je nach finaler Platzierung erhaltet ihr ebenfalls Lose.


    🍀 Gewinnt tolle Preise in unserer Tombola! Jeder Besucher erhält ein Los, Zusätzliche könnt ihr gegen eine Spende erhalten, oder bei den Turniere und Actionen gewinnen.


    📺 Durch unsere 20 Monitore und Switch-Docks sind reichlich Spiel-Stationen vorhanden. Gerne könnt ihr uns hier mit weiteren TVs unterstützen.


    🎮 Unsere Events funktionieren nach Bring your own Switch-System! Jeder Teilnehmer muss also nach Möglichkeit seine Konsole mit Spiel und Controller mitbringen! (Falls ihr keine Switch besitzt, könnt ihr trotzdem teilnehmen - dafür finden wir eine Lösung.)


    🥤 In dem Eintritt sind alle alkoholfreien Getränke inklusive! Soft-Drinks, Energy-Drinks, Kaffee usw. sind kostenlos. - Stay Hydrated!


    📷 Fotos unserer Venue von früheren Events könnt ihr auf unserer Webseite sehen: https://calyptus.de/uph


    Anmeldung: https://smash.gg/super-smash-bros-ultimate-release-event/


    Die Venue Fee muss erst vor Ort bezahlt werden, ein Teil direkt beim Eintritt in die Venue, ein zweiter Teil oben am TO-Desk.Zuschauer zahlen nur den Eintritt ins Unperfekthaus, dĂĽrfen dann aber nicht an den Turnieren und Actionen teilnehmen.


    Um bei den Quick-Brackets und anderen Programmpunkten teilzunehmen, müsst ihr euch am TO-Desk in eine Liste der bestehenden Events eintragen lassen – sobald eine Teilnehmerliste voll ist, startet das Bracket! Die Gewinner bekommen kleine Goodies und ein Los für die Tombola!


    Wenn ihr doch nicht kommen könnt, meldet euch bitte frühzeitig per PN ab! Nach mehrfachen No-Shows wird man nicht länger geseedet oder wird komplett von zukünftigen Turnieren ausgeschlossen.

  • Also ich versuche mal zu kommen. Kann jetzt noch nicht 100% planen. Wird bestimmt nice.


    Ich frage einfach mal hier, da ich es nicht weiß und halt schon eine Weile nicht mehr auf Turnieren war. Die Smash Ladder ist was? Nur für das Event? Ne Ladder von TCL? Oder was "größeres"?

  • Ladder ist ein Feature von smashgg und nur fĂĽr das jeweilige Event.
    Wenn man bei der Ladder mitspielt wird man auf Knopfdruck über smashgg mit einem zufälligen Gegner gematched, gegen den man dann ein Bo3 spielt.
    Je mehr Sets du gewinnst, desto höher steigst du in der Wertung.
    Für die Spieler mit der höhsten Wertung gibt es am Ende was zu gewinnen.