Wir Lieben Smash: vyQ

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

  • Hallo zusammen,


    in der aktuellsten Folge von Wir Lieben Smash habe ich mich mit vyQ von den Beefy Smash Doods unterhalten.


    Als Mitglied der Beefy Smash Doods hat er einiges zu erzählen über ihren Erfolg auf YouTube, das Führen eines eSport-Teams und die Wiener Smash Szene.



    Bin für Feedback dankbar Leute :)

  • Ich fand die Folge wirklich interessant und unterhaltsam aber ich muss zugeben, dass das ganze ein bisschen trocken war.
    Mir ist es an manchen Stellen etwas schwer gefallen aufmerksam zuzuhören. Daher hab ich mir das Video beim Zocken nebenbei angehört.
    Für die nächsten Folgen fände ich persönlich gut wenn du das ganze mit ein bisschen Hintergrundmusik oder so unterlegen könntest.
    Aber ansonsten war die Folge super und ich freue mich schon auf die nächste Folge. Weiter so! :D

  • hab eine Frage an Vyq.


    Vor ein paar jahren hast du mal n gewinnspiel gemacht und hast irgend ein Game verlost oder eshop guthaben. Bedingung war, man muss dich im stream besiegen und sich im stream melden. Hab beides getan und bis Heute warte ich noch geldudig auf meine Belohnung. Wärst du damit einverstanden, deine wettschulden mit zinsen zu begleichen? :borg: