Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

  • Melinda wird im neuen Super Smash Bros. Ultimate als Kämpferin vertreten sein, und zwar als komplett neuer Kämpfer, nicht etwa als Echo von Villager. Sie benutzt ähnlich wie Villager alltägiliche Gegenstände, darunter auch Luftballons für die Recovery und die Lloyd-Rakete, die bei ihr aber senkrecht in die Luft schießt. Praktisch im selben Atemzug hat Nintendo auch noch ein neues Animal Crossing-Spiel für 2019 angekündigt.


  • AC Ist jetzt auch keine Serie für mich und werde diese Char definitv auch nicht spielen, aber freue mich für alle diejenige, die sich über den Charakter gefreut haben.
    Möge sie halbwegs gut sein.

  • Man hat den Köcher als Grab gesehen.


    Die Angel ist warscheinlich eine art command grab nur als Angel 😂


    Stell ich mir witzig vor in doubles wenn du isabell spielst und dein Partner offstage fällt, dann angelst den einfach wieder hoch.

  • Ich finde Melinda gut


    Wahrscheinlich werde ich Melinda nicht spielen, aber zum Spaß ausprobieren wie alle anderen Chars außer Bayo und Cloud


    Ich kann jetzt bestimmt mein Melinda Amiibo beim nächsten Smash benutzen baaam

  • Der Trailer war für mich der passende Absturz für die gesamte Direct aber gut, denke die passte in die Direct ganz gut rein.


    Wird jetzt nur interessant zu sehen, wer jetzt noch ein Echo wird und wer net.


    Bin mir jetzt net mal mehr sicher, ob Shadow oder Felix Echoes sein werden, wenn sie reinkommen sollten.


    EDIT:

    Mein erster Gedanke war jedoch


  • Von dem was man bisher gesehen hat ist die meiner Meinung nach genau so viel Klon wie Dr. Mario das eben ist.

    Gönne den Fans den Char, ihr Inclusion ist logisch, aber mich bockt sie 0

  • was haben die Leute immer mit Klon und semiklon? Sie ist nicht ansatzweise eines von beidem.


    Klar, paar Attacken sind gleich, aber es lassen sich bei fast allen Charts gleiche Attacken finden.


    Down b is anders, side b is anders, sämtliche smashes sind anders, utilt is anders, nair is anders......

    Sie wird sich von dem was man gesehen hat ziemlich anders spielen als villager.



    Finde sie sieht ziemlich geil aus, allein wegen dem command grab (Ich steh auf command grabs). Gab bisher noch keinen Char mit nem tether command Grab (außer man will yoshis dazu zählen, aber selbst der hat deutlich weniger range)

  • Naja der Hass gegen Semi-Klone wird auch weiterhin bleiben.

    Denke das was die meisten stört ist einfach der Fakt, dass Echo Fighters sogar introduced wurden und Isabelle trotzdem ein "Unique" Fighter ist.


    Mich persönlich störts net, weil sie eh zu erwarten war und wahrscheinlich keinen Spot iwem klaut, aber jetzt wäre ich schon leicht pissig, wenn bsw. Felix mit Isaac kommt aber als Echo gehandhabt wird, obwohl sein Move-Set auch potentiell 200+ Moves beinhalten kann.