Wir Lieben Smash: Tolgini

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

  • Ja liebe Freunde, heute gab es eine weitere Ausgabe von Wir Lieben Smash mit dem guten Tolgini


    Schaut es euch an und gebt mir gerne ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge. Die Nächste Folge soll dann in 2 Wochen aufgenommen werden!


    Die Kopie der Videobeschreibung:

    'Wir Lieben Smash' stellt euch die Menschen hinter den Gamertags vor!


    Heute unterhalte ich mich mit Tolgini. Er war ebenfalls Teilnehmer des Smash Bros Invitational auf der gamescom 2018. Neben Ingame Themen wollen wir auch ein bisschen hinterfragen, was er an der Smash Szene schätzt und wie er es schafft ohne eigene Konsole sein Skilllevel zu halten.


    Außerdem erfahren wir natürlich, wie er zu seinem Gamertag gekommen ist!


    Falls Ihr in einer der nächsten Folgen von 'Wir Lieben Smash' dabei sein wollt, könnt ihr euch bei mir über Twitter an selebu bewerben.