Smash Ultimate Direct

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

  • Simon Belmont und K Rool wurden als Chars revealed. Chrom ,Dark Samus und Richter Belmont sind Echoes, wobei es bei Chrom schwer zu sagen ist zu wem er den Echoe darstellen soll. Er hat Ikes Up B aber Marths Neutral B, seine Side B und seine Nair.


    Das Menü wurde gezeigt, unter "Smash" war ein zensierter Punkt, womöglich ein Story Mode, ansonsten aber ähnlich zum Menü von Smash 4.


    Es wird 103 Stages geben plus Omega und Battlefield Formen. Rules werden vor der Stage Auswahl getroffen. Es wird 800 Music Tracks geben, diese sind diesmal aber nach Franchise sortiert und nicht auf eine bestimmte Stage limitiert.


    Es gibt Stage Morph und einen Modus in dem benutzte Chars für neue Matches nicht verfügbar sind.


    Richter finde ich sieht eigentlich sehr gut aus. Langsam aber wohl die beste Range die man bisher in Smash gesehen hat, die Projectiles sahen auch gut aus. Chrom verwirrt mich etwas, wenn er andere Moves hat als Marth oder Ike, auf wem auch immer er jetzt basiert, müssten Falco oder die beiden anderen Links eigentlich auch als Echoes zählen?


    Die Ruleauswahl vor der Char oder Stageauswahl ergibt mMn auch Sinn.


    Jetzt wo Richter und Simon im Game sind steht wohl auch die Tür offen für Shadow oder Ken.

  • eine mMn wichtige sache wurde vergessen. man kann stage Hazards ausstellen, was beutet, dass mit dieser einstellung mehr competetiv viable stages dabei sind. eine kleine Änderung, die viel bewirken kann

  • Die Ruleauswahl vor der Char oder Stageauswahl ergibt mMn auch Sinn.

    Das entspricht dem Vorgang von Super Smash Bros.

    Mir hätte auch das CSS in Anlehnung an das erste Smash Bros ebenfalls zugesagt. Mehr als das Bunte aus Smash 4.


    Toadstool Schloß heißt nun Peach Schloss

    Yoshi's Story heißt nun Happy-Baum

    Dounat Ebene heißt nun Pilz-Königreich

    Green Greens heißt nun Frühlingswiese


    Sakurai hat nun bestätigt es wird 103 Stages geben. Die Smash Bros Stage mit eingeschlossen. Irgendwie bekomme ich da den Eindruck, dass keine neuen Serien mehr aufgenommen werden? Erst mal bis Release könnte es also nur noch neue Kämpfer für bereits existierende Serien geben.

  • Könnte sein, aber das bezweifel ich sehr stark. Er sprach glaube ich über den gegenwärtigen Zeitpunkt und nicht über den Finalenzeitpunkt. Denke die wollen nur nochmal verdeutlich, über welche Massen man hier redet, damit die Fans wissen, wow 800 bzw. zirka 900 Tracks, darüber kann man reden.


    Ich predicte langsam immer mehr, das Isaac der Finale Char wird. Er wurde einfach gecuttet und ist auch nicht mehr im Spiel enthalten, dabei war er einer der am häufigsten gewünschten Charaktere im Ballout. Man darf gespannt sein, was auch bedeuten könnte, dass vielleicht eine Golden Sun Stage erscheint ^^