For Glory Erfahrungen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Ich hab heute auf dem 3DS gegen einen sehr guten deutschen gespielt, sein Name war "Papa Knosp".


    Er hat viel Style- und Trollkram gemacht, wodurch ich am Anfang oft gewonnen und ihn etwas unterschätzt habe, aber gegen Ende zeigte er dann doch, wie er mich zerstören kann ^^. Waren sehr lustige Spiele mit gewissem Ragepotential ;) . Ich denke, seinen Falcon am Ende hätte ich mit Kirby packen können, aber sein Ganon (!) war echt bös oO.

  • Liebes Tagebuch..


    Vorgestern Nacht oder so, bin ich auf nen ziemlich guten Falcon namens "Virus" getroffen, hat extremst Spaß gemacht und hab mir nen paar Replays gesaved um Fehler in meinem Spielstil zu finden^^ (Btw, 3DS wars)

  • Hab vorhin gegen vyQ gekämpft. Das erste match hat er mich ge2stockt, war auch mein erstes Match heute musste mich erst mal aufwärmen^^
    Beim zweiten Kampf war es schon recht knapp, leider ist er danach gegangen.
    Falls er das liest GG

  • haha ichs sags euch nochmal xD wenn ich fG spielen dann bin ich entweder stoned , teste i.was nur um zu sehen wie die leute reagieren, troll rum oder einer von meinen kollegen spielt xD
    hahaha diddy kong hoo haaaaa :D

    John bist du es? :P Spiel nur noch m2 im fg xD

  • Hatte vorhin ein Spieler und seine ID lautete iiGodlike. Ich habe ihn mit meinem Mewtu überrascht und
    direkt 2 Stocked... xD Nach dem Match habe ich direkt ein "Noob" kassiert.

    Ja solche Spieler gibt es leider auch...
    Hatte ein paar Matches gegen einen Toon-Link, der die ganze Zeit seine Pfeile gespamt hat.
    Also Projektile gut einzusetzen ist die eine Sache, aber manche Leute verstehen darunter einfach nur spammen.
    Und nur weil ich zwei-drei mal die F-Throw -> Bouncing fish Kombo gemacht habe, hat er mich nach dem Match als Spammer bezeichnet, obwohl
    ER die ganze Zeit seine Pfeile gespamt hat!

  • Hatte vorhin ein Spieler und seine ID lautete iiGodlike. Ich habe ihn mit meinem Mewtu überrascht und


    direkt 2 Stocked... xD Nach dem Match habe ich direkt ein "Noob" kassiert.

    Hatte ein paar Matches gegen einen Toon-Link, der die ganze Zeit seine Pfeile gespamt hat.


    Also Projektile gut einzusetzen ist die eine Sache, aber manche Leute verstehen darunter einfach nur spammen.
    Und nur weil ich zwei-drei mal die F-Throw -> Bouncing fish Kombo gemacht habe, hat er mich nach dem Match als Spammer bezeichnet, obwohl
    ER die ganze Zeit seine Pfeile gespamt hat!


    //thread

  • Salt...ich kann es einfach in FG nicht glauben, dass wer dauerhaft trotz Intervalle, Delays, Lags u.ä. Leute gibt, die jedes Mal perfekt shielden und sonstigen Timestuff machen. Und ich leide nicht an einer Reaktionsverzögerung aber auf meiner Seite hat das nicht so wirklich geklappt. Soweit ich weiß müssten aber beide Spieler dieselben Bedingungen haben. Also entweder war das einfach ein FG-Profi oder keine Ahnung.


    Waren trotzdem tolle Matches, hatte einen Klasse Marth. Auch wenn das MU (sowie gegen jeden anderen Konterchar) suckt, war aber spaßig.
    Mir wäre Offline dennoch lieber...

  • Ich kann dich auf der einen Seite verstehen, aber was Projektile angeht ist es bei mir bei For Glory mittlerweile im Kopf einprogrammiert, dass ich etwas vorher schon den Schildknopf drücken muss.
    Am schlimmsten ist aber, wenn ich gerade offline meinen Main weiter perfektioniert habe und dann ich online nen bisschen spiele. Da macht mich die Verzögerung so fertig ^^

  • als ich mit 4 glory angefangen hab war ich noch smash 4 anfänger mit ner weile sind es 2000 kämpfe und ich bin jetzt sehr fiel erfahrener und wenn man schon sehr erfahren ist freut man sich richtig wen man einen guten gegner im 4 glory bekommt

  • Ich muss zugeben, ich betrachte es leider oft als eine andere Sache, gegen competitive-Spieler und gegen For Glory-Spieler erfahren zu sein :)
    Selten, aber auch manchmal werde ich des Gegenteils belehrt, dann ist der Gegner auch recht gut, aber ansonsten konnte ich von For Glory nur lernen, wie ich risky Moves gut punishen kann, und wenn man das gut raus hat, kann man 90% der Gegner dort besiegen.