Frisch aufgetautes Suppenhünchen aus dem Gefrierfach

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Moin

Ich bin nicht neu aber hab mich ingame lange nicht blicken lassen.

Ich bin Robin, 20 Jahre, aus Sachsen-Anhalt, hab mittlerweile ne Wohnung in nem Dörfchen (welches sogar akzeptable Internetverbindungen hat).

Und auf meinem letzten Smash Turnier in Halle hab ich noch n Muttizettel gebraucht :pardon:

Hab letztes Jahr, nachdem ich BoTW durchgezockt hab, meine Wii U verkauft, (falls sich hier einer letztes Jahr im Sommer ne U mit Games, Adapter und GC Controller von ebay bestellt hat, war's meine ;))

Hab mir daraufhin eine PS4 geholt mit BF1, hab mitbekommen, dass ich an solchen Spielen einfach auf dauer keinen großen Gefallen finde und hab mir daraufhin Street Fighter 5 geholt, weil ich die Combos schon immer mega interessant fand. Tekken ist auch geil, aber das ist mir zuviel Buttonmashing wenn ich mit meinen Leuten am zocken bin.:D

Ich hab auf jeden Fall vor mir mit dem Release von Smash Ultimate eine switch zu holen (hoffentlich kommt da n Bundle) und je nachdem wie es läuft auch eventuell auf dem einen oder anderen Turnier mitmischen.

Gedanken über Mains hab ich mir so noch nicht Gemacht, aber im Visier sind mein Brawlbooi Wolf und mah boi weegee.

Bis dahin zock ich aber erstmal weiter SF.

Ich hoffe mit dem neuen smash wieder viele alte Bekanntschaften zu treffen (Gruß an meine all time favorite clan bois von RS, falls der alltag euch nicht mittlerweile vom zocken abhält :__**)

und Robert.....oder Levi.....ich wice ohr werdet dahß Spil auch zoggn.....falls ihr nicht noch da seid с.

• Hi und willkommen zurück.

Ich erinnere mich sogar noch an dich. Meine dich auch mal bei der AGON-Teilnehmerliste gesichtet zu haben. xD

Aktuell sind wir im Umbruch, dass heißt hier wird sich eh noch einiges verändern. Wir freuen uns aber, dich wieder begrüßen zu dürfen.

Bei fragen stehen ich und das Team zur Seite. Vergess nicht unseren Discord zu joinen ;)

Have fun

• Moinsen Hubertson .

In Halle (westf) war mal nen Turnier? Hab ich gar nich mitbekommen :(

Bin ma gespannt ob du dein bundle kriegst. Nintendo tut sich schwer mit Bundels (warum auch immer).