Euer Feedback ist gefragt!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallo Community!


    Uns ist nicht entgangen, dass einige von euch mit Smashlabs unzufrieden sind. Unser Ziel ist es, alles daran zu setzen, Lösungen für eure Probleme mit Smashlabs zu finden.

    Eure Meinung ist uns wichtig. Wir würden gerne hören, welche Probleme ihr mit Smashlabs im Allgemeinen, dem Team dahinter, oder der Technik habt. Wir wollen jedem Mitglied der Community die Möglichkeit bieten, direkt an Smashlabs mitwirken zu können. Mit eurer Hilfe wollen wir die Community verbessern und dafür sorgen, dass sich alle wohlfühlen.



    Wir bitten euch, eure Kritik (sei es positiv oder negativ) in diesen Thread zu schreiben.


    Solltet ihr das Gefühl haben, eure Kritik schlecht über das Forum übermitteln zu können, so haben wir dafür einen gesonderten Feedback-Kanal im Smashlabs-Discord eingerichtet.


    Falls ihr eure Kritik anonym übermitteln wollt, verwendet bitte folgendes Google Formular: Formular für Feedback


    Wir freuen uns auf eure Beiträge.


    Wir sammeln zuerst eure Beiträge und gehen dann anschließend darauf ein!

  • Das größte Problem was ich mit smashlabs habe ist, das man erst alle Nachrichten und Benachrichtigungen sieht wenn man sich auf der seite angemeldet hat.

    Es wäre schon wenn man z.B. Über eine Email oder sowas wie ne Push-Benachrichtigung aufmerksam gemacht wird.


    Und eine App wäre cool

  • kein plan is halt alles recht tot hier bsp: letzter beitrag in "internationale events und die szene" ist von letztem jahr


    is halt auch ein problem dass smash4 jz schon ein paar jahre alt is und der nächste teil ja bald kommt

    das sind viele themen (ruleset/tierlist/techs etc) halt schon im großen erklärt/geteilt/diskutiert worden

    meta hat sich ja auch nicht mehr viel getan wenn ich da richtig liege (spiel und schau nur noch selten smash)


    und sonst gibts ja hier auch gefühlt nix mehr alles andere was hier früher mal aktiv gemacht worden ist läuft nun in chats vorallen discord oder social media wie twitter

    wifi turniere keine ahnung was da noch geht

    clan szene gibt auch nicht mehr(?)

    und offline kram läuft über smashgg


    finde man sollte das forum halt für die dinge nutzen die dauerhaft lesbar sein sollten

    bsp : "Feedback-Kanal im Smashlabs-Discord" halte ich für unpassend sowas sollte man leicht lesen können und nicht erst suchen müssen wo der anfang ist

    gehört ins forum

    damit das aber klappt muss da eben mehr sein geh ja nicht auf smashlabs nur um feedback zu geben


    alles im allen es gibt halt nichts was smashlabs als plattform attraktiv macht

    die meisten haben ihr leute mit denen sie zocken und den rest der nötig ist findet sich woanders

    vlt kommt ja wieder etwas leben zurück mit ultimate