Abschiedsturnier #gamescom #Nintendo

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Es wird Zeit aus dem „Winterschlaf“ aufzuwachen!



    Super Smash Bros. Ultimate steht vor der Tür, aber Super Smash Bros. For Wii U ist noch nicht abgeschrieben!

    Smashlabs und Nintendo laden euch zu einem Abschiedsturnier für Super Smash Bros. for Wii U ein.



    Das Onlineturnier wird am 22.07.2018 stattfinden.


    Der Sieger des Turniers wird von Nintendo zur gamescom* eingeladen, um sich dort mit den Besten in Super Smash Bros. Ultimate zu messen. Dem finalen Sieger winkt ein toller, aber noch geheimer Preis und natürlich jede Menge Ruhm!

    Die Kosten für Anreise und Eintritt für die gamescom werden selbstverständlich übernommen. Die Teilnehmer müssen mindestens 14 Jahre alt sein und sollte eine Begleitperson benötigt sein, werden auch für diese eine Person die Kosten übernommen.

    * Am Donnerstag, den 23. August 2018 findet auf der gamescom in Köln am Nintendo Consumer Stand ein Turnier im kommenden Highlight Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch statt.


    (an dieser Stelle müssen wir noch anmerken, dass das Angebot nur für Teilnehmer aus Deutschland gilt. Teilnehmer aus anderen Ländern bekommen über andere Plattformen ein alternatives Angebot).



    Weitere Information werden wir in den nächsten Tagen verkünden. Wir nehmen noch keine Anmeldungen an. Die Ankündigung dient nur dazu euch rechtzeitig zu informieren, damit ihr eure Planung startet könnt.

    (Datum des Turniers unter vorbehalt, kann sich noch ändern)

    Euer Smashlabs Team