Neu in der Community

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Seit einiger Zeit, spiele ich wieder Sm4sh aktiv mit ein paar Dudes aus meiner Gegend, um mich mehr und mehr auf ssbu vorzubereiten.
    Es macht einfach wieder richtig fun, nach ca. 2 Jahren Sm4sh-Pause wieder mit Freunden zu datteln ^^:thumbup:
    Wir werden auch hoffentlich bei ein paar Turnieren dabei sein 8)

Ich hoffe ich finde auch hier ein paar Leute, mit denen man mal online datteln könnte :golly:

Vor uns wird auf jeden Fall wieder eine sehr sehr SEHR geile Zeit bevorstehen! :love:

• Seit einiger Zeit, spiele ich wieder Sm4sh aktiv mit ein paar Dudes aus meiner Gegend, um mich mehr und mehr auf ssbu vorzubereiten.
    Es macht einfach wieder richtig fun, nach ca. 2 Jahren Sm4sh-Pause wieder mit Freunden zu datteln ^^:thumbup:
    Wir werden auch hoffentlich bei ein paar Turnieren dabei sein 8)

Ich hoffe ich finde auch hier ein paar Leute, mit denen man mal online datteln könnte :golly:

Vor uns wird auf jeden Fall wieder eine sehr sehr SEHR geile Zeit bevorstehen! :love:

In unserem discord findet man genug zum online zocken ;)

Momentan vll nicht soviele in Smash 4, aber sobald Ultimate rauskommt will jeder dort zocken und dann wirst du

wahrsch 24/7 wifi zocken können mit jemanden!

Und ja! KOMMT AUF TURNIERE!!!

Beste was ihr machen könnt :)))

• wahrsch 24/7 wifi zocken können mit jemanden!

Das klingt so als würde man ständig mit demselben Spielen xD und das 24 stunden Lang

*Hust* *Istnichsoalshätteichdasschonmal30stundenmitjemandengemacht* *hust*

Ich will Ultimate... UNDZWARSOFORT :D