Neu in der Community

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Da bald das neue Smash endlich erscheint und die Switch nun doch viele Nutzer hat, werden wir auch viel Neuzugang erhalten, worauf ich mich besonders freue.


    Ich möchte EUCH Neulinge hier in unserer Smash Community willkommen heißen. Es ist egal, ob ihr an Turnieren teilnehmen wollt oder in Zukunft an kreativen Wettbewerben wie einem Smash Fotocontest teilnehmen wollt. Hauptsache wir teilen alle unser Hobby und unsere Smash-Begeisterung. Auch ein herzliches Willkommen an diejenigen, die zurückgekommen sind.


    Wer möchte in Zukunft hier mitmischen? Wie gehyped seid ihr auf das Spiel? Was macht eure Vorfreude? Zeigt sie uns hier! Wir möchten hier bisschen Stimmung haben


    88a9e51966e8d701aff4eac0596d72c8.jpg

  • sehr nice, was mich interessiert, wenn man als Anfänger hier her kommt, gibt Verwirrung aufgrund des "Smash" Vokabulars? Smash hat schon einige Fachbegriffe.

  • Ich denke, das Lexikon mit den automatischen Verlinkungen der Fachbegriffe in den Beiträgen kann hier den Anfängern durchaus weiterhelfen.

  • Ja, darauf will ich hinaus, ob das Lexikon hier irgendwie Abhilfe schafft und seinen Nutzen erfüllt :)

    Hab mich da mal durchgelesen, und ja, tut es ;)


    Btt: Ich bin richtig gehyptet auf Smash 5, ich hatte jetzt eine lange Pause auf der Wii u, und will wieder zurück zu Tunieren oder Spaßkämpfen :)

  • Ja, darauf will ich hinaus, ob das Lexikon hier irgendwie Abhilfe schafft und seinen Nutzen erfüllt :)

    Hab mich da mal durchgelesen, und ja, tut es ;)


    Btt: Ich bin richtig gehyptet auf Smash 5, ich hatte jetzt eine lange Pause auf der Wii u, und will wieder zurück zu Tunieren oder Spaßkämpfen :)


    Das klingt doch schon mal sehr nice :D

    Ich bin auch schon sehr gehyped, durfte das ja anspielen und es hat sehr viel fun gemacht

  • sehr nice, was mich interessiert, wenn man als Anfänger hier her kommt, gibt Verwirrung aufgrund des "Smash" Vokabulars? Smash hat schon einige Fachbegriffe.mt, gibt Verwirrung aufgrund des "Smash" Vokabulars? Smash hat schon einige Fachbegriff


    Tut es!
    Ich bin ja auch nurn paar Jahre erst hier, aber damals als ich gejoint hab gab es ja auch schon das Lexikon.


    Das hat mir nen paar AAAAAAAAAAAAAAAAH Effekte erzeugt xD


    HYPE HYPE HYPE


  • Zitier mich noch einmal als wäre ich nicht klar im Kopf xD

  • Ich werd auch wieder an Start sein. Nach meinen 2 Jahren Smash abstinenz bin ich richtig gehyped! Hab hier inzwischen auch ein paar Leute auf smash heiß gemacht die sich auch eine switch für smash geholt haben.

    Meck-Pom rising 😁

  • Bin selbstverständlich auch dabei! Nach einem Jahr Smash Quit wieder hier dabei und definitiv in Ultimate auch.^^