Bayonetta

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  • Die Hexe ist zurück mit so einigen Anpassungen. Und dennoch hat sie im ersten Turnier bewiesen, wieso ihr komplettes Design Spieler frustriert.

    Die Witchtimedauer soll nun von der Stärke der Attacke beeinflusst werden.



    das ist Spielern aufgefallen:


    - Bayo Fair 1 Followups nerfed / kann nicht in specials gecancelled werden

    - Witchtime aktivierung gibt ihr keine invinsibility

    - Witchtime Dauer stark generfed / kein dtilt upsmash

    - Wenn Heel Slide Shied trifft gibt es kein Kick / außerdem auch kein crossup (Liegt wahrscheinlich ebenfalls am bug)

    - WTw (Witch Twist) in ABK (After Burning Kick) ist keine Combo bei Low % da man es akrdodgen kann

    - Directional Airdodge erlaubt es dem gegner besser aus ihren Frame Traps zu entkommen

    - Extended Nair mit den Bullets gibt Bayo Landing lag

    - Bullet Climax können nicht mehr gecancelled werden wenn diese nicht komplett gecharged werden

    - Dive Kick kann nicht mehr geautocancelled werden

    - WTw hat einen langsameren Startup

    - Bair killed viel später als in S4

    - Airdodge und Roll sind nicht mehr so laggy wie in S4

    - Dair wurde generfed sowohl Sour Spot als auch Sweet Spot senden dich nirgendswo hin

    - Dsmash spiked immer noch


    Quelle: Änderungen/Ähnlichkeiten in Smash Ultimate