Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Wenn die Side B nicht wieder dermaßen bescheuert ist, dass sie gegen den Großteil des Rosters low risk high reward ist, wäre ich schon zufrieden

    Bezweifel sehr stark, dass sich da was ändern wird. xD
    Aber dank dem neuen Powershield, kann man das sicher punishen, wenn man schnell und gut positioniert ist. Ansonsten hat sie aktuell weniger Range nach dem Tritt? Zumindest kam mir das so vor. Mal sehen.

  • Corrin hat wohl den härtesten Nerf aller Charaktere abbekommen - vollkommen unverdient und unnötig, da sie auch vorher schon bestenfalls gehobenes Mid Tier war. Insta-Pin ist kaum noch zu gebrauchen, ihr Dragon Fang Shot Projektil ist viel kleiner und somit leichter zu umgehen, alle Moves fühlen sich laggier an als vorher und ihr Up-B, der vorher schon lachhaft schlecht war, ist jetzt noch schlechter, da man am Ende sämtliches horizontales Momentum verliert und vertikal nach unten fällt wie ein Stein. Warum, Sakurai, warum???