Bewohner

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!


  • Auch die Animal Crossing Spieler kommen auf ihre Kosten. Der Bewohner kann immer noch Projektile und andere Gegenstände sich in seine stecken und zu Eigen machen. Diesmal haben mittels einer neuen Anzeige alle Spieler Einsicht was in der Tasche des Bewohners steckt. Außerdem kann er mittels seines Catchers (sein Grab) ebenfalls Dinge in seine Tasche stecken.


    Das ist den Spielern aufgefallen:

    - Invincibility bei der Neutral B

    - Kann mit seinen grabs sachen pocketen


    Quelle: Änderungen/Ähnlichkeiten in Smash Ultimate