Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!


  • Wolf ist endlich zurück. Während er in Super Smash Bros. Brawl sein Starfox Assault Design hatte, betritt er diesmal mit seiner Augenklappe im Starfox Zero Design den Ring. Sein Ultra Smash ist höchstwahrscheinlich ein Angriff in seinem Wolfen. Während er in Brawl als Nair noch eine Rolle gemacht hat, tritt er diesmal einfach zu, ähnlich wie Link es tut.




  • War neben der Bekanntgabe der Directional Air Dodges und Ridley mein persönlicher hype Moment :D


    Wird schwer sich wieder an seinen Brawl Up Smash zu gewöhnen, den er wahrscheinlich wieder haben wird. Der neue Nair könnte ein guter Follow up werden. Der alte war ja leider nur situationsbedingt nützlich um zB einen fallenden Gegner zu Boden zu tragen. Die out of shield option die er bei Fox hat wird er bei Wolf glaube ich nicht werden. Da hat Wolf mMn bessere Optionen.

  • Ich weiss, dass es grundsätzlich immer gewagt ist anzukündigen, dass man Char XY mainen wird. Dennoch muss ich sagen, dass mir Wolf in Brawl bereits gefallen hat, ich den Charakter sowieso auch in Lylatwars/Star Fox 64 und Star Fox Zero mochte und von daher kann ich es kaum erwarten, ihn demnächst in Ultimate zu spielen.


    Will ihn auf jeden Fall mainen und bisher hat Wolf auf mich in den ganzem Gameplay-Footage von Smash Ultimate einen guten Eindruck gemacht. Seine neue Nair gefällt mir x-mal besser als die Brawl Nair. Seine Dash Attack gefällt mir so auf Anhieb auch besser, bin gespannt wie gut sie letztendlich sein wird.


    Hoffe, dass man noch demnächst die fehlenden Moves sehen wird: Uair, Bair, Dair, Up-Smash, F-Smash und Down B. Denke nicht, dass wir da große Überraschungen sehen werden, aber würde mich trotzdem freuen eine Bestätigung zu haben, dass die Moves kaum verändert worden sind.

  • ich hoffe, dass die ganze seiner fair dieselbe ist wie in brawl und dass sie im SH autocanceled. Sind beides enorm wichtige Aspekte für ihn.

    Hab die Befürchtung, dass seine bair ähnlich krüppelig wird wie falls in sm4sh....


    Tele- und lightstepping wird höchstwahrscheinlich nicht möglich sein, da derartige Sachen in sm4sh auch schon nicht mehr gingen.... vermute mal, das selbst scarring nicht gehen wird, aber da besteht noch Hoffnung.