Lucario

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

  • Erstmal sorry wegen der schlechten Videoqualität.


    Ich hab Mal bisschen Lucario gelabbt - hauptsächlich um ein Gefühl für sein verbessertes Movement zu bekommen - und habe rausgefunden, dass wenn man den AS Charge kurz vor dem Boden (etwa gleiches Fester wie techen) mit einem Doppelsprung cancelt, kann man laufend landen.


    Man kann es auch machen, wenn man von einer Plattform runterläuft und bekommt sogar noch eine Hitbox raus.


    Ich selbst hab noch nicht das technische Vermögen, daraus irgendwelche Confirms zu ziehen, aber allein als einfache Movement Optimierung ist es schon sehr nützlich.