Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hier mal ein paar Fakten zu Lucas:


    - Sein Downsmash trifft jetzt mehrfach. Je nach shieldpush etc. wird das eventuell ein ziemlich guter shielbreak move.

    - Upsmash hat immer noch intangibility-frames wie in Smash 4.

    - Viel bessere upair, ähnlich zu der von Smash 4 Ness.
    - Neutral B kann nun auch für einige frames aktiviert werden sobald sie ein Objekt berührt (Schwer zu erklären, falls jemand interesse hat kann ich ein video providen) macht den move aber ein wenig besser.

    - Keine Grabcombos mehr, footstool shenanigans sind sowieso durch die engine tot. Das macht den char denke ich signifikant schlechter.