Pokémontrainer

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!


  • Das haben wir nicht mehr erwartet, nachdem Glurak alleine in die Schlacht gezogen ist auf der Wii U Version.

    Der Pokémontrainer ist zurück und diesmal sogar zusätzlich in weiblicher Version.

    Wisst ihr noch in Brawl, als eines seiner Pokémon zu lange draußen im Kampf war? Es war erschöpft und wurde immer schlechter im Kampf, sodass man gezwungen war es auszutauschen. Dieses Gimmick wurde in Super Smash Bros. Ultimate gestrichen. Außerdem ist ein Wechsel zwischen den Pokemon nun schneller und eignet sich dazu auszuweichen oder Combos fortzuführen, da er auch aus der Luft nun möglich ist.



  • Also Schiggy sieht, von dem was man bisher gesehen hat, für mich schwer nach Top Tier aus. Sehr gute Mobilität, wenn das Game entsprechend zum release gefixt wird gutes Kombopotenzial und der Pokemonwechsel läuft laut Armada schnell genug ab dass man Gluraks gute Recovery nutzen kann, wobei auch Schiggys eigene Recovery nicht schlecht aussieht.

  • Pokémon Trainer wird, jetzt wo Glurak als stand alone weg ist, sowas von mein Main.

    Finde ihn durch die Änderungen zu brawl sehr interessant und denke mit dem ist einiges möglich :D