Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • 6663-3-f6jucuh-png

Link kehrt zurück und diesmal ist er in seinem Reckengewand. Zusätzlich kann er das Gewand der Wildnis tragen. Auch das Outfit der Grimmigen Gottheit und Dark Link sind auswählbar.

Er kann seine Bomben nun selbst zünden und einen Enterhaken besitzt dieser Link nicht.

Änderung, die den Topspielern aufgefallen sind:

- Dair hat L-Cancel landing lag

- Kann bomb recovern indem man bombe nimmt Z-Dropped und dann detonated

- Normaler Grab (Kein Tether mehr)

- Normaler Boomerang

Quelle: Änderungen/Ähnlichkeiten in Smash Ultimate

• Ich hab vor paar Wochen ca 8 Stunden verteilt aufs Wochen Ultimate spielen können, da habe ich auch Link des öfteren gespielt. Ich finde die Bombe unglaublich gut, dabei meine ich nicht die Bombe an sich, sondern ihr Dasein als Item. Ich glaube die Bombe wird für Link so wichtig, wie die Banane für Diddy. Man muss sie nicht zünden, man lässt sie liegen auf dem Feld und kann sie ständig dem Gegner ins Gesicht werfen. Wenn man sie auf den Boden vor sich wirft, dann bounct sie ein bisschen und ist eine aktive Hitbox (änhlich wie die Rüstungsteile von ZZS aus Brawl). Sie kann sowohl offensiv als auch defensiv genutzt werden. Ich habe selten einen Grund gesehen sie zu zünden. Wenn der Gegner sich die Bombe aneignet, kann man sie notfalls zünden. Man kann die Bombe mit seinen Projektilen treffen, so fliegt sie je nachdem wie man sie trifft in verschiedene Richtungen, das gibt noch mehr Kontrolle über die Bombe. Ich bin jetzt schon gespannt Link Gameplay im Turnier zu sehen.

• Ich hab vor paar Wochen ca 8 Stunden verteilt aufs Wochen Ultimate spielen können, da habe ich auch Link des öfteren gespielt. Ich finde die Bombe unglaublich gut, dabei meine ich nicht die Bombe an sich, sondern ihr Dasein als Item. Ich glaube die Bombe wird für Link so wichtig, wie die Banane für Diddy. Man muss sie nicht zünden, man lässt sie liegen auf dem Feld und kann sie ständig dem Gegner ins Gesicht werfen. Wenn man sie auf den Boden vor sich wirft, dann bounct sie ein bisschen und ist eine aktive Hitbox (änhlich wie die Rüstungsteile von ZZS aus Brawl). Sie kann sowohl offensiv als auch defensiv genutzt werden. Ich habe selten einen Grund gesehen sie zu zünden. Wenn der Gegner sich die Bombe aneignet, kann man sie notfalls zünden. Man kann die Bombe mit seinen Projektilen treffen, so fliegt sie je nachdem wie man sie trifft in verschiedene Richtungen, das gibt noch mehr Kontrolle über die Bombe. Ich bin jetzt schon gespannt Link Gameplay im Turnier zu sehen.

Egal wie sehr ich mir gegen das Redesign wehre, es ist zu offentsichtlich wie vorteilhaft die neue Bombe sein wird. Ich werde diesen Charakter wohl nie los...

Jetzt einfach hoffen, dass die Recovery nicht so hart sucken wird wie sie es tut und höchstwahrschienlich auch tun wird. Aber naja, abwarten.