Mega Man

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • 6646-47-qchclnc-png


    Megaman bekommt seinen zweiten Auftritt in Smash. Optisch hat er sich nicht groß verändert. Viele Neuheiten konnte man nicht sehen. Sein einzigartiges Moveset aus Smash4 wurde übernommen.

    Der Leafshield sieht etwas besser aus, kommt schneller raus und hittet die Gegner öfter.


    Ich werde ihn nächste Woche ausgiebig testen, danach kann ich mehr dazu erzählen


    Hier der Charaktertrailer

  • Ich möchte noch einmal meine Erfahrungen hier über Mega Man teilen.


    Also zunächst, der Leafshield wird im neuen Spiel direkt nach rausholen automatisch abgeschossen, dh es gibt nach einsatz eine ziemlich lange Zeitspanne, in der Megaman sich nur bewegen kann, bis der Leafshield abgeschossen ist.


    Megamans fair kann nun killen, die bair dafür eher weniger. Die bair hat ziemlich wenig knockback.


    Megamans Lemons fliegen minimal weiter, aber da das Spiel generell schneller ist, können gegner ihnen besser ausweichen. Die Range am Blaster scheint etwas reduziert zu sein, ich konnte zumindest nicht mit der Nair sicher auf die Stage kommen von der Edge und den Gegner dabei treffen.


    Die up Air killt immernoch unwissende Spieler gut ^^


    Crash Bomb ist bei mir an der Edge direkt detoniert ohne hängen zu bleiben, ähnlich wie sie es an Villagers Baum tut oder an Luma.


    Downsmash wirkt als wäre es ein Multihit.



    Mehr fällt mir aktuell nicht ein