Hey, bin neu hier!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallo ihr lieben Leute,


    wollte mich auch mal kurz vorstellen, weil ich mich heute registriert habe und diese Posts hier entdeckt habe.


    Ich bin Basti, 22 Jahre alt, komme aus Goslar (Südniedersachsen) und bin seit Melee dabei. Was auf dem Gamecube von meinem Cousin (hat der mich oft durch die Stages geprügelt) angefangen hat, entwickelte sich nach und nach zu einem meiner absoluten Favoriten. Brawl habe ich rauf und runter gespielt, war bestimmt schon bei tausenden von Stunden auf meiner Wii.


    Für SSB4 habe ich mir extra die Wii U geholt und auch da viele Stunden verbracht (gegen Freunde, bei den div. Minispielen oder dem Bau von komischen Stages.) Leider hat meine Wii U den Umzug nicht überstanden und so kann ich leider momentan auch nicht smashen. Als meine Lieblinge haben sich Rosalina, Lucas und der Villager herauskristallisiert.


    Gott sei Dank hat uns Papa Sakurai gestern diesen Kracher präsentiert, ich und meine Switch freuen uns! Momentan vertreibe ich mir die Freizeit mit Zelda und Mario oder div. Spielen auf dem PC.


    Was ich mir von meiner Anmeldung erhoffe?


    Neue Leute kennenlernen, die die Liebe zu diesem Spiel teilen und über Smash Ultimate philosophieren. Mal bei einigen Offline-Events teilnehmen, wenn ich meine Schüchternheit über Bord werfen kann und dann vielleicht ab Dezember mit vielen netten Leuten das neue Smash genießen! Außerhalb diverser Streams von Turnieren und Spielern, habe ich keine Erfahrung in der Szene. Mal schauen, ob sich das zum neuen Smash ändern lässt!

  • Seba


    Hallo


    hast auf jedenfall gute Ambitionen. Smash Switch wird auf jedenfall sehr hype und vermutlich auch groß in Deutschland. Wünsch dir viel Spaß und kann dir nur sagen, dass es sich lohnt die Leute kennen zu lernen.

    Bei fragen, kannst du dich gerne bei mir oder an das Team wenden.