Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • 728.png


    Zelda ist zurück und hat nun auch einige Veränderungen


    Ihr Design basiert nun auf A Link Between Worlds


    - Nach SideB kein Freefall mehr

    - Jab hittet nun mehrmals




    Mehr Infos über die neue Zelda sind gern gesehen!

  • Die Down B scheint einen Delay zu haben, bevor der Ritter nach vorne schlägt.

    Auch sah die UAir in den Matches vom Nintendo-Livestream komisch aus, aber kann auch Einbildung sein.


    Sie hat immer noch die Laufgeschwindikeit einer Schildkröte und ob an Bair, Fair und Dair etwas Positives geändert wurde, konnte ich nicht genau erkennen bis auf dass eine Bair bei 90% und ungefähr in der Mitte der Stage nicht gekillt hat.

  • - Die großen Änderungen der Down B sind unglaublich cool, damit lassen sich sicherlich sehr gute Traps aufbauen

    - Fair und Bair haben wie anscheinend alle Aerials in dem Spiel kaum noch Landing Lag

    - Downthrow kann immer noch für Combos verwendet werden

    - Nayrus Love scheint immer noch Invincibility Frames zu haben (die Bienen haben erst wieder am Ende des Angriffs getroffen)