Wichtige Umfrage - Zelda

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Ich finde die aktuelle Zelda in Smash Ultimate jetzt nicht schlimm. Sie hat allerdings eine komplett andere Ausstrahlung als die Zelda davor. Sie sieht klein, verspielt und süß aus, während die andere Zelda eher das Gegenteil ist. Ich verstehe daher auch die Reaktion der Fans.

  • Ich mag die neue Zelda, auch wenn sie 10 Jahre jünger wirkt. Ich fand zwar auch ihre Emotionslosigkeit bisher ganz nett, jetzt aber mal ein Lächeln zu sehen, wenn sie gewinnt, ist auch mal ganz nett. Ihr Moveset scheint sich aber nicht großartig geändert zu haben, bis auf der Phantomritter, der leicht anders funktioniert.

    (Da ich kein Legend of Zelda spiele, kann ich mit den anderen nichts anfangen.)

  • Twillight Princess Zelda ist mein absoluter favorit und ich vermisse es schon leicht das sie nichtmehr in Smash sein wird, allerdings find ich die neue Zelda völlig in Ordnung. Was jünger ganz süß und sie ist auch einfach aus nem neuerem Game.

    Hätte auch nix gegen Breath of the Wild Zelda gehabt, aber naja wie Nintendo anmerkte sie machte nicht wirklich viel in dem Game außer irgendwelche Untersuchungen.


    Meine Rangliste von den 5 gezeigten.


    1. Twillight Princess

    2. Breath of the Wild
    3. A Link between Worlds

    4. Ocarina of Time
    5. Skyward Sword

  • 222222222222222222222222222222222222


    I cry...


    Werde trotzdem Zelda Main... :ccccccccccccccc


    Ne Chance auf Skins besteht ja vlt noch... evtl.. T_T

  • 1 und 3 sind halt echt nicht schlecht. Ist aber auch mal was neues nach x jahren die verklemmte zelda gegen was lächelndes zu switchen. Getestet wird sie sowieso :>

  • Ich hab mich schon so satt gesehen an Twilight Princess Zelda, dass ich literally alles andere bevorzuge und ich bin echt froh, dass sie da mal was neues nehmen!