Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • main.png

    Palutena wird auch im neuen Ableger der Smash-Reihe wieder als Kämpferin vertreten sein.

    Eure Meinungen zu dem, was ihr bisher sehen konntet oder euch aufgefallen ist?


    Was mir sofort aufgefallen ist:

    - Palutenas Neutral-B wohl von Autoreticle zu Explosive Flame geändert wurde

    - Ihre Tilts scheinen wesentlich schneller zu sein und sind eventuell nun sogar brauchbar

  • Was ich gesehen habe, werden der Reflektor und Konter zu einem Move und neue Side-B wird diese Explosion (welche ich bei Custom-Turnieren wohl aus gutem Grund nie gesehen habe).

  • Palutenas Neutral-B wohl von Autoreticle zu Explosive Flame geändert wurde

    Im Showcase Video setzt sie zwar Explosive Flame ein, aber bei dem Video wo bei jedem Charakter die Changes erläutert werden, benutzt sie ganz normal Autoreticle. Das kann man also schwer sagen.


    Bin ich blöd oder kann es tatsächlich sein das man nun auch ohne Customs frei zwischen Ihren Specials wählen kann? Oder was ist genau gemeint damit, das sie nun für jeden Move eine Set Special Attack hat?


    ☆ Mein Luma ist immer blau und so benimmt er sich auch ☆

  • Ich hatte das Gefühl, das die nach Benutzung durch die Moves gecycled sind. Erster Move das, danach das Andere. Oder es ist beides in einem? Dunno

  • Meine Beobachtungen waren bisher so ähnlich:

    -Downb ist jetzt konter und reflec in einem. Sah wesentlich schneller aus als ihr alter frame10 Konter was ziemlich wichtig ist da reflec schneller rauskam als konter.

    -Tilts sehen etwas schneller aus. Uptilt sieht immernoch großartig aus optisch aber ich glaube trotzdem nicht das ftilt nützlich ist wenn sie nicht schaden, knockback oder shieldpressure verbessert haben.

    -Sideb ist jetzt explosive flame oder wie das hieß. Ich hoffe der last hit geht wieder durchs schild. Jedenfalls so oder so besser es zu haben als nicht da es Palu ne weitere option gibt aus der ferne anzugreifen auch wenns laggy aussah.

    -Neutralb sah für mich aus wie vorher.

    -Da airials weniger landing lag in generell hat in smash ult. bisher was man so hört wird sie evtl. landing lag probleme von upair und nair verlieren und bair könnte noch safer sein.

    -DA sah aus als hätte sie etwas weniger endlag

    -Rage startet scheinbar später/ist schwächer oder startet erst ab 120% keine ahnung was genau aber wenn dthrow upair unverändert ist sollte es jetzt ein killconfirm sein der auch in eigenen etwas höheren prozenten geht.


    Hab ich was übersehen?