Allgemeine Diskussion und Fanboying ~ E3 2018

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Ok Bois, this is the best day of my life. Greninja ist drin, Ganondorf sieht so gut aus, wie noch nie und ich sitz grad so vor dem Schreibtisch: :phatgrin:


    Für alle, die es noch nicht gesehen haben, ist hier das Video von Nintendos YT Channel


    bzw. hier der Livestream (müsst ihr zurückspulen natürlich)



    Ich bin sehr daran interessiert, eure allgemeine Meinung über die Vorstellung, die neuen Spielmechaniken, was euch am besten gefallen hat usw. zu hören!

  • Mri gefällt das bisher gezeigte richtig gut - seht euch nur mal diese Eruption an:


    Ridley ist endlich drin, Ganon benutzt sein Schwert, Zelda ist gut, Ike wurde gebufft - was will man mehr? :D


    Im Roy-Trailer wird übrigens gezeigt, wie er die Flare Blade in eine Richtung charged, und sich dann vor dem Hit noch umdreht und in die andere Richtung schlägt. Ob das auch bei anderen derartigen Angriffen möglich sein wird?

  • Bei Little Mac haben sie es auch gezeigt. Ich bin auch ziemlich gespannt auf den Directional Airdogde.


    Jetzt gerade wo sie den Inkling nochmal zeigen, frage ich mich, ob man die Stage und Charaktere theoretisch mit Wasser-Moves reinigen kann. Der Slow-Down sollte auch nochmal gebalanced werde, finde ich.

  • Also ist jetzt sehr viel passiert. War sehr gut und sehr hype das Teil. Gibt anscheinend einige neue Mechaniken, die es auch vorher noch nie gab.


    Habe sehr viel Bock das Game zu zocken und bin auch gespannt, was noch annonced wird. Die Remixe sind auf jedenfall sehr nice geworden. Hoffe auf viele weitere + Animal Crossing Plattformer bekommt ein neues Theme, sodass wir die Musik nicht weitere 5 Jahre ertragen müssen xD

  • Allein der Fakt dass nach so kurzer Zeit ein neues smash gebastelt wurde, was an sich einfach schneller und flüssiger aussieht.


    Dazu ALLE chars + 2 neue chars. Da hat sakurai in meinen Augen einfach alles richtig gemacht.


    Was mich ein wenig gestört hat, war dieser farbige Rauch wenn man wegfliegt. Der hat bei den teammatches im turnier bei mir rin wenig zu verwirrung geführt.


    Aber wie dem auch sei, guess whos back. :D bin dann wohl auch wieder am start :)


    Freu mich wieder da zu sein liebe community :)

  • Ice Climbers sind wieder da! (und das is genau auch der Grund warum ich mich grad wieder mal hier eingeloggt hab xD)


    Chaingrabs scheinen weg zu sein (Nana taunted während Popo wirft? XD Hilarious!), aber mal schaun was so gefunden wird :P Ich lieb die ICs einfach. Dass sie in Smash4 nicht dabei warn, hat sicher viel dazu beigetragen, warum ich so schnell keinen Drive mehr hatte.

  • Ich freu mich, endlich ein Smash, das nicht vom 3DS limitiert wird. Grafisch sieht es besser aus, wobei die Figuren alle ingame wie Figuren aus Knete aussehen.

    Gameplay muss ich erst antesten eher ich groß etwas dazu sagen möchte.

    Ich hab das Gefühl. dass die unbedingt die Melee Community gewinnen wollen (Gerudo Ganon, Airdodgemechanik usw)


    Ich hoffe Teammatches werden gut spielbar sein.