[RoadMap] Wünsche und Vorschläge aus der Community

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Ich kenne Leute, die würden alle Charakter-Köpfe einsetzen, weil sie gerne fast alle Chars spielen. Außerdem würde der Punkt Mains in den Hintergrund geraten und ich finde die Mains im Profil um einiges wichtiger. Ich sehe dieses Profilfeld leider auch für eher destruktiv, aber danke für deine Idee

  • Wie wäre es mit einen Mentoren-System für neulinge, nicht nur Charakterbezogen, wie es des öfteren gibt, sondern für Leute die erst anfangen Competitiv zu lernen/ das allererste mal Smash spielen, und somit eine Technische Anleitung im großen sinne gibt


    Natürlich gibt es viele Videos auf Youtube/Twitch, (und es wird wahrscheinlich extrem viel zu ultimate kommen) aber es geht nichts über Praktische Erfahrung

    Außerdem kenne ich ein paar Leute die gar kein Englisch können, da wäre eine Mündliche Anleitung im Discord öä. auch nicht verkehrt

  • Wenn wir schon über Mainköpfe reden dann hätte ich gerne neben dem Ultimate Ike Kopf noch den Brawl Ike Kopf, damit ich 3 Ike Köpfe nebeneinander habe.


    Ike Kopf.


    :ike_u:

  • Wenn wir schon über Mainköpfe reden dann hätte ich gerne neben dem Ultimate Ike Kopf noch den Brawl Ike Kopf, damit ich 3 Ike Köpfe nebeneinander habe.


    Ike Kopf.


    :ike_u:

    Kommt vermutlich heute. Also wirst nicht in der Lage sein, 3 verschiedene Ike Köpfe zu nehmen, wollen echt alles bei Ultimate belassen, wobei die Char Köpfe immernoch im Profil angezeigt werden!