[Roadmap] Fehler nach Upgrade?

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Man könnte auch mal die Funktion hinzufügen um seinen Swicht FC anzugeben wie 3DS FC und NNID

    Oh stimmt, man kann seinen Switch FC auch noch nicht angeben. Das fehlt natürlich auch!

  • Ich hab vergessen, noch etwas anzumerken, da ich gestern schlichtweg doof war...

    Wie steht es eigentlich mit der Option, dass man seine Discord-Kontaktdaten in seinem Profil angeben kann? Derzeit kann man ja sein YouTube-Kanal verlinken, die Skype-Kontaktdaten, usw., aber Discord fehlt. Zwar könnte man auch einfach dem SmashLabs-Discord beitreten, jedoch will nicht jeder da rein. So muss man die gewünschte Person erst auf SmashLabs anschreiben, Daten müssen weitergegeben werden und dann ist die Sache erledigt. Würde es nicht zuvorkommend sein, wenn man seine Discord-Daten in seinem Profil angeben könnte? :popcorn:

    Ich werde mal darüber nachdenken, aber wenn man nicht im SmashLabs Discord aber auf Discord rumtreibt, dann frage ich mich da ehrlich gesagt nach dem Grund. Feedback ist erwünscht.

    Jedenfalls werde ich deine Idee notieren und schauen, wie man die gut umsetzt.



    Man könnte auch mal die Funktion hinzufügen um seinen Swicht FC anzugeben wie 3DS FC und NNID

    Jo kommt soon.



    Danke für euer Feedback!


    Habe eure Vorschläge in den Thread gepostet: [RoadMap] Wünsche und Vorschläge aus der Community