Hallo Community!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hi zusammen

Ich bin Luis, 15 und neu hier im Forum.
    Kurz zu meiner Smash-Geschichte:
    Vor gut 5 Jahren haben 2 ältere Freunde von mir SSBB bekommen und haben es mir sofort gezeigt. Ich habe nichts verstanden, aber aus irgendeinem Grund fand ich das Spiel ganz spaßig, selbst wenn ich immer verloren hab. Ich hab mir später selbst Brawl gekauft und habe viel damit gespielt, war aber immernoch sehr schlecht.
    Smash 4 kam raus und damit ging’s auch weiter. Ich habe weiter Smash gespiel und mich weiterhin mit meinen Freunden getroffen (zu viert) und wir spielen auch heute noch. Die anderen 3 waren aber immer besser als ich. Ich hatte einfach keine Chance.
    Dann habe ich (vor gut 2-3 Monaten) den Beschluss gefasst, besser zu werden und habe gemerkt, dass es eine richtige competitive Community gibt und hatte auch richtig Lust, mich mit den Spielmechaniken zu befassen. Seitdem übe ich also. Gegen meine Freunde habe ich allerdings immernoch keine Chance Und das, obwohl die anderen keine wirkliche Ahnung von ziemlich Basic stuff haben.
    Mein Ziel ist es also jetzt, zu üben und besser zu werden, meine Freunde zu schlagen und einfach Spaß am Spiel zu haben Vorallem für Smash 5 will ich gewappnet sein und dann kann ich auch endlich mit einem richtigen Controller spielen und nicht nur mit einem Gamepad wie jetzt  
    Einen richtigen Main habe ich noch nicht wirklich, ich muss noch herausfinden, wie meine Spielart ist. Solange spiele ich hauptsächlich mit Ike um Grundlagen zu lernen.

Ich hoffe ich treffe hier im Forum ein paar coole Leute und kann einige Tipps entgegennehmen

• Herzlich Willkommen :)

Willst du dich offline mit anderen Leuten aus deiner Region treffen, um zu üben, dann kannst du dich hier im Bereich “Regionale Szene“ informieren, was in deiner Region so los ist.

Außerdem kannst du dich z.B. über den Discord-Server mit anderen zum Online-Spielen verabreden.

Prepare yourself ^^

• Werde ich machen! Vielleicht finde ich ja jemanden hier auf meinem Level und wir können uns dann als Trainingspartner zusammentun :P Danke