Aushilfe mit Capture Card?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Aushilfe mit Capture Card?

Ich habe jetzt nicht gründlich nachgesehen, ob es diesen Thread möglicherweise schon gibt.
      Meinen Smash-Kanal habe ich circa einen Monat vor der MiiVerse Deadline eröffnet und nun ist er ziemlich tot.
      Deswegen meine Frage an die Runde, ob hier jemand mit Capture Card so freundlich wäre, sich meine Videos schicken zu lassen, damit ich sie dann auf meinen Kanal posten kann?

Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt (gibt es bestimmt), dann verweist mich bitte drauf und dieser hier kann gern wieder gelöscht werden.
    • Nein, so einen Thread gibt es noch nicht.

Ich würde das prinzipiell machen, aber bei meiner Internetverbindung würde das ewig dauern. Deshalb hab ich selbst auch noch keinen aktiven YouTube/Twitch-Kanal :D

Was spricht denn dagegen, dass du dir eine Capture Card kaufst und die Videos selbst hochlädst?
    • Danke für die Antwort. :D

Na, wenn dein Internet so schwach ist, dann möchte ich dir das natürlich ungern zumuten. Es sei denn, du hast wirklich mal viiiel Luft. :D

Mein Budget für die nächste Zeit ist schon anderweitig verplant.
    • Ich könnte dir das ein oder andere Video schon recorden, allerdings frag ich mich, was dein Ziel von deinem Kanal ist. Wenn du nur spärlich Sachen hochladest und auch nicht bereit bist, darein zu investieren, wird das leider nichts.

Ggfs. solltest du dir überlegen, was du damit erreichen willst und ob die Mühe überhaupt lohnt? Wie viele Follower hast du zum Beispiel auf diesem Kanal?
      ---
      Guides Sammlung für Alle: Guides und Informationen Bereich
    • Kunai KazeKun schrieb:

Ich könnte dir das ein oder andere Video schon recorden, allerdings frag ich mich, was dein Ziel von deinem Kanal ist. Wenn du nur spärlich Sachen hochladest und auch nicht bereit bist, darein zu investieren, wird das leider nichts.

Ggfs. solltest du dir überlegen, was du damit erreichen willst und ob die Mühe überhaupt lohnt? Wie viele Follower hast du zum Beispiel auf diesem Kanal?

Kanal ist übertrieben. Mit 3 Followern. Ursprünglich war geplant, dort einfach ein paar Smash-Videos und selbst gemachte Combo Compilations hochzuladen. Aktiver YTer werden möchte ich nicht. Eine Capture Card ist zumindest in den nächsten Monaten nicht geplant. Zumindest habe ich einige gute Videos, die ich gern hochladen möchte.