NEW CHALLENGER APPROACHING! [NRW]

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hi mein Name ist HIZU und ich bin hier um Leute zu finden mit denen Ich Smash 4 spielen kann und ich bin an Turnieren interessiert aber war bisher auf keinem.
    Ich habe bereits den Discord kennengelernt und muss sagen, dass ich echt positiv von der Community überrascht bin. Sehr nette und hilfsbereite Menschen.
    Dafür shout outs zu SilvanuZ(#Gehaltserhöhung) Donnel, TE|DevilWolf, Sealer und Skora!

Über mich:
    Smash64 ist der erste Smash Titel gewesen den ich damals mit meinen Freunden und Verwandten gespielt habe. Da ich noch sehr jung war (99 geboren) wusste ich nicht, dass SSBM und Brawl überhaupt existieren.
    Aber Smash64 blieb, auch wenn ich es Jahre nicht gespielt hatte, immer in meinem Hinterkopf. Ich suchte sogar, als ich auf anderen Konsolen und am Pc Gaming lieben lernte, nach alternativen zu Smash64 und stoß daraufhin auf schreckliche Klone wie Playstation All Stars und Brawlhalla.
    In 2016 hab ich einen neuen Freund kennengelernt, der mir von seinem Lieblingsspiel - Smash 4 - erzählte und ich sagte ihm, dass ich den ersten Teil damals geliebt habe. Wir waren beide sehr hyped gegen-/miteinander zu zocken und ich hab mich sofort in Smash 4 verliebt.
    seit 2017 besitze ich eine eigene WiiU und Smash 4, also ich bin noch nicht in der Smash Community, bin aber interessiert an der Competitive-Szene und würde auch gerne irgendwann mal so gut sein um an Turnieren teilzunehmen, aber ich hab noch viel zu lernen und das wollte ich hier tun, statt in For Glory.

Mehr Über mich:
    Männlich, 19, Dortmund

Ich bin ein lockerer, witziger und netter Typ und komme sehr gut mit Menschen klar

• Wenn du mal einsteigen willst und gewisses Turnierfeeling spüren willst, ist Join-Smash genau das richtige für dich. Hier wird in leichter Atmosphäre eine Turniersituation simuliert + du kannst dich mit den anderen Leuten dort ohne Probleme austauschen. Weitere Infos findest du hier:

JOIN SMASH! - im Haus der Jugend - Neuss | ??.04.2018 - 17 - 23 Uhr

Nicht drüber nachdenken, einfach kommen und anschauen. HIer sind dann so um die 15-20 Personen anwesend. Von 17 - 23 Uhr!

• Lüge

Frieddo
    du bist der einzige Smash-Player den ich vorher kannte ♥
    bist jetzt offiziell mein Senpai xx

Hi, wünsche dir weiterhin hier viel Spaß bei uns :)

Dankeschön!

hört sich echt gut an, nur leider bin ich momentan total in der Prüfungsphase und hab diesen und nächsten Monat kaum Zeit :c
    Muss mal gucken ob ich das irgendwie hinbekomme, denn ich bin echt interessiert ^^

• Kann dir auch Join-Smash als Einstieg nahelegen. Die Leute sind alle nett und du wirst mit Sicherheit gut aufgenommen!

"You can learn from your opponents, but it's up to you to figure out what the lesson is." - Daigo Umehara