Smash Switch Gerüchte/Spekulationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Bald wird es wieder losgehen. Die Gerüchte und Ersteller von Fakes sind bestimmt schon fleißig am Werk.
    In diesem Thread sollen sämtliches Rumors, Fakes, Leaks und Spekulationen genannt werden.

Hier findet ihr ein Video mit sämtlichen vergangenen Gerüchten und Leaks in der Smash Geschichte

• Was macht dich so sicher, dass es nicht nur Gerüchte sind?
    Ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen dass es soviele Charaktere geben wird. Ich hatte sogar schon überlegt, ob Nintendo nicht Charakter-Einstreichungen sogar macht, oder erst später Charaktere wieder nach liefert. Ich glaube den "leaks" eher nicht.

(Klingt auch alles sehr sarkastisch, ich wollte trotzdem mal darauf eingehen)

• Was macht dich so sicher, dass es nicht nur Gerüchte sind?
    Ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen dass es soviele Charaktere geben wird. Ich hatte sogar schon überlegt, ob Nintendo nicht Charakter-Einstreichungen sogar macht, oder erst später Charaktere wieder nach liefert. Ich glaube den "leaks" eher nicht.

(Klingt auch alles sehr sarkastisch, ich wollte trotzdem mal darauf eingehen)

Stimme DNL da. Erstens bezweifel ich das Gamestop das Spiel schon hat wenn nicht-mal das Datum bekannt ist. Zweitens finde ich Shovel Knight etwas deplatziert. Nicht das er IMO keine Chance hat, dennoch sind alle anderen Charaktere viel ikonischer auf dem Cover als er. Zudem finde ich das Rating mit E sehr niedrig ( Smash 4 ist E10+).

• Das Cover ist eh trash und kann man nicht ernst nehmen xD

Btw wollte Sakurai nie das neue Pacman Design verwenden. Er hätte Pacman lieber weggelassen, wenn Namco Bandai ihm nicht das Classic Design erlaubt hätte

• Wer auch nur iwie glaubt, dass das echt ist...Ist selbst schuld.

Kanns auch beweisen: DA IS KEIN FALCO DRAUF :)

Bin echt gespannt ob es mehr oder weniger chars werden insg. Hoffe auf weniger.

• Weshalb sollte man wollen das es weniger Chars gibt?
    Damit man weniger MU's hat?

Hab gehört das Links Magnet sein neuer Grab wird

• Ich schätze mal das in der Pokemon Direct auch was von Smash vorkommt.
    Ich meine warum den auch nicht ? Smash erscheint 2018.
    Nintendo will den Kessel schön warm halten bis zur E3.

• Ich schätze mal das in der Pokemon Direct auch was von Smash vorkommt.
    Ich meine warum den auch nicht ? Smash erscheint 2018.
    Nintendo will den Kessel schön warm halten bis zur E3.

Ist die Pokemon Direct denn schon bestätigt?
    Könnte sein, dass ein altes Pokemon wieder vorgestellt wird oder halt Silvaro. Das war ja so wie ich mitbekommen habe der beliebteste Starter. Andererseits steht ein Pokemonspiel bereits in den Startlöchern, es könnte ein komplett neues Pokemon kommen. Ich bin da aber zwiegespalten, weil das würde schon ein Pokemon spoilern.

• Ist die Pokemon Direct denn schon bestätigt?Könnte sein, dass ein altes Pokemon wieder vorgestellt wird oder halt Silvaro. Das war ja so wie ich mitbekommen habe der beliebteste Starter. Andererseits steht ein Pokemonspiel bereits in den Startlöchern, es könnte ein komplett neues Pokemon kommen. Ich bin da aber zwiegespalten, weil das würde schon ein Pokemon spoilern.

Nein, die Pokémon-Direct ist bisher nur ein Gerücht bzw. eine Vermutung.

Ich wurde Bamboozeld. Dachte das Poke direct real ist.Ein Kollege hat es mir gesagt. So ein Lügenlord. Dann hoff ich einfach das Nintendo weiter "Leakt"

• Stellt euch mal vor.. Bei der e3 werden für Smash erst die vielen Neuerungen gezeigt.. Dann der geilste Gameplayausschnitt von Shrek und Son Goku Doch PLÖTZLICH... Tripping am Boden UND in der Luft

• Stellt euch mal vor.. Bei der e3 werden für Smash erst die vielen Neuerungen gezeigt.. Dann der geilste Gameplayausschnitt von Shrek und Son Goku Doch PLÖTZLICH... Tripping am Boden UND in der Luft

Wie lösche ich Posts von anderen Usern? Kappa