Welche Charaktere wünscht ihr euch fürs neue Smash?

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hier habt ihr die Möglichkeit über Smash auf Switch zu spekulieren.
    Welche Charaktere wünscht ihr euch? Welche sollten entfernt werden?
    Habt ihr Moveset wünsche?

• Crash als Gast Charackter könnte ich mir gut vorstellen

rest ist mir eig egal solang Link überarbeitet wird oder Top Tier ist ;)

• Irgendein Arms Charakter wird es bestimmt geben. Ribbon Girl ist mein fav pick

• Toad/Captain Toad:

• Spätestens seit Treasure Tracker gibt es definitiv genug für Toad, um ihm ein komplettes Smash-Moveset zu geben.
    • Man könnte die Axt als seine SideB einbauen, wobei er eine bestimmte Distanz vorwärts läuft und dabei die Axt schwingt, um Schaden auszuteilen.
    • Er könnte auch als Repräsentant der Mario Kart-Serie gestaltet werden, und für seine Angriffe Items aus ebendiesen Spielen benutzen, wie z.B. Koopa-Panzer und Turbopilze.
    • Bomben aus Wario's Woods könnte er auch benutzen.
    • Wie man Captain Toad's Sprungunfähigkeit, die ja seine Spiele auszeichnet, implementierten soll, weiß ich nicht wirklich, aber NIntendo würde da bestimmt etwas einfallen.

Paper Mario:

• Hat wirklich ein großes Arsenal an Möglichkeiten
    • Könnte sich bei seiner Nair in einen Papierflieger verwandeln und langsam heruntergleiten
    • Benutzt seinen Hammer für z.B. F-Smash, könnte aber auch einen Angriff wie G&Ws Judge haben, bei dem er zufällig einen seiner Hämmer, vom Dusty Hammer bis hin zum Ultra Hammer auswählt und damit angreift
    • Könnte mit seinen Partnern kämpfen, um die älteren und guten Paper Marios zu repräsentieren
  • Link wäre cool.

Da ich mein Mindset in letzter Zeit überarbeitet habe, SO an SchlimmShady und Inner Game of Tennis aka. Fabi. Kompilation einiger quotes und meiner, (abstrakten), Gedanken. :link: Only aq!

• Ich wünsche mir originelle Charaktere mit coolen Konzepten. Hoffe auch auf ein Redesign aller Charaktere

Welcher Charakter das sein soll?

- coolerer Ganondorf, statt billige Kopie aus Captain Falcon. (jajajajajjajaja)
    - Isaac aus Golden Sun
    - Lyn aus FE
    - Kasumi aus DoA
    - Chun Li aus Street Fighter xD

• (Mario Series) Mario, Luigi, Peach, Bowser, Bowser Jr., HammerBrother, Dr.Mario, Rosalina and Luma,Waluigi,
    (StarFox Series) Fox, Falco, Leon, Wolf, Krystal
    (Zelda Series) Link, Zelda, Gannondorf, Toon/Young Link, Impa, Twili Midna, Tetra, Ravio, Yuga
    (Donkey Kong Series) Donkey Kong, Diddy Kong, Cranky Kong, King K Rool
    (Yoshi Series) Yoshi, Kamek
    (Kid Icarus Series) Pit, Palutena
    (Metroid Series) Samus, Zero Suit Samus, Weavel, Sylux
    (Retro) Ice Climbers, Mr. Game & Watch, R.O.B, Duck Hunt Dog
    (Splatoon) Inklings
    (Other Games) Isaac, Chorus Kids, Saki Amamiya, Wonder Red, Travis Touchdown, Geno, Bomberman, Neku, Crash Bandicoot
    (Arms Series) MinMin, Ninjara, Springman // Ribbon Girl
    (3.Party Games) Snake, Sonic, Mega Man, Pac-Man, Ryu, Cloud Strife, Bayonetta, Rayman, Shantae, Shovel knight, Yooka laylee // Banjo Kazooie, DarkSouls?
    (Fire Emblem Series) Marth, Ike, Roy, Lyn, Lucina, new main char from switch fe
    (Animal Crossing Series) Villager
    (Xenoblade series) Shulk, Reyn, Mumkhar
    (Pokemon Series) Pikachu, Jigglypuff, Mewtwo, Lucario, Greninja, Charizard, Squirtle, Ivysaur, Alolan Marowak?, Maybe Gen8 Stuff?
    (Punch-Out Series) Little Mac
    (Kirby Series) Kirby, King Dedede, Meta Knight, Bandana Dee
    (Pikmin Series) Olimar
    (Earthbound Series) Ness, Lucas
    (F-Zero Series) Captain Falcon, Samurai Goroh
    (Wario Series) Wario
    Maybe Undertale? Maybe Octopath Heroes? Maybe Tales of Symphonia?

Nagut sind doch jetzt ca.98 Chars geworden :D

• Ich würde mir wünschen und für realistisch halten

Wolf (zurück)
    Snake (zurück)
    Isaac
    Rex (mit Mythra & Pyra)
    MonsterHunter-Hunter (in Rathalosrüstung)
    Bandana Dee
    Silvaro
    Springman (nur wegen der Arm-Stage und Musik weil die Hype macht)
    Bomberman
    Takamaru (als Retro Char)
    King K Rool
    Funky Kong (wegen des neusten DK Spiels)
    Dixi Kong

dann fehlt noch irgendein wtf charakter

• Star fox: Krystal (Denke immernoch der Stab aus Adventures bringt viele Möglichkeiten hierfür) und von mir aus Wolf
    Ratchet & Clank, Jak & Dexter, Banjoo & Kazoie (Alles Coole Duos und find sie passen ziemlich gut hierrein wobei Banjoo am warscheinlichsten ist)
    Rayman
    Crash Bandicoot
    Shantae
    Sora, Riku (Oder irgendnen Kingdom Hearts Char pls wär Hype as fuck)

• Mir ist egal wer kommt, würde mir aber mal einige reworks von existing chars wünschen, besonders chars aus melee und 64. Damals hatten die einfach nicht die Möglichkeiten die sie jetzt haben und wenn Chars wie Samus so umgesetzt würden wie Ryu, Megaman oder Bayo, dann wäre mir das lieber als 100 neue Charaktere.

(Aber Isaac wäre trotzdem geil :D)

• Isaac, Lyn/Hector/Ephraim, Noctis

Alternativ noch ein SMT Char wie Flynn oder Nanashi aber das wird eh net passieren

EDIT: Vyse aus Skies of Arcadia wäre auch sehr cool aber unwahrscheinlich.

Und als Gast Char wäre Dante für Capcom sehr geil.

• Isaac, Lyn/Hector/Ephraim, Noctis

Alternativ noch ein SMT Char wie Flynn oder Nanashi aber das wird eh net passieren

Hector als Herrscher mit Armads wäre wirklich interessant und könnte ähnliche Moves wie Ike haben. Vielleicht alternativ noch einen Wurfbeil als Side-Special und als
    Tether Recovery hat Armads einfach eine Kette an der Axt wie die Generäle in den GBA-FEs und damit "hackt" er sich einfach an die Stage.
    Ich würde evtl. noch für Alm & Celica aus Echoes plädieren. Alm als Held mit Schwert und Axt (ein Special-Move könnte mit Waffenwechsel belegt sein, vllt dazu noch einen Bogen, aber als Eroberer mit
    Schwert, Axt, Lanze und Bogen wäre er meines Erachtens nach zu OP).
    und Celica als Prinzessin mit Schwert und Lichtmagie.

Ehrlich gesagt würden mir auch einige Soundtracks genügen, da dass sonst vllt zu viele FE-Charaktere wären:

Einige Recken aus BotW könnte ich mir auch vorstellen, aber diese könnten auch im Moveset von Recken-Link implementiert sein.
    Ein weiterer Metroid-Charakter außer Ridley. Ich denke da in diesen Kopfgeldjäger, der für den vierten Prime-Teil als Samus Rivale angeteasert wurde (Mir fällt jetzt nicht der Name ein, aber den gab es schon in Hunters).
    Sora (und Riku? Roxas Skin für Sora?) auf jeden Fall.
    Angemessen wären vllt auch eins zwei Charaktere aus Project Octopath Traveller.
    Rex ist aber ein absolutes Muss und kommt definitiv. Shulk sollte aber aufgrund des Feelings nicht raus genommen werden.
    Dillon, dieses Gürteltier, wäre vielleicht auch lustig. Das Vieh bekommt ja einen neuen 3DS-Titel spendiert.

Alles in allem ist das mehr eine Liste der Charaktere, die ich mir vorstellen kann, da ich persönlich mit dem Rooster von Smash4 ganz glücklich bin.

Aber 100% würde ich mir Rodin aus Bayonetta wünschen! Und der wird im 3.Bayo-Teil sogar für Smash angeteasert! :D

EDIT: 1.000% dagegen würde ich vor Freude über Banjo & Kazooie heulen. Yooka Laylee erwarte ich hingegen mindestens!

• Hector als Herrscher mit Armads wäre wirklich interessant und könnte ähnliche Moves wie Ike haben. Vielleicht alternativ noch einen Wurfbeil als Side-Special und alsTether Recovery hat Armads einfach eine Kette an der Axt wie die Generäle in den GBA-FEs und damit "hackt" er sich einfach an die Stage.
    Ich würde evtl. noch für Alm & Celica aus Echoes plädieren. Alm als Held mit Schwert und Axt (ein Special-Move könnte mit Waffenwechsel belegt sein, vllt dazu noch einen Bogen, aber als Eroberer mit
    Schwert, Axt, Lanze und Bogen wäre er meines Erachtens nach zu OP).
    und Celica als Prinzessin mit Schwert und Lichtmagie.

Es wird eh 100% Lyn,Celica oder der neue MC Char sein. Hector hat leider net wirklich ne Chance so gerne ich ihn auch hätte.

• Es wird eh 100% Lyn,Celica oder der neue MC Char sein. Hector hat leider net wirklich ne Chance so gerne ich ihn auch hätte.

MC Char?

Mmh aber beide nutzen Schwert und Magie oder Bogen. Beides schon gut vertreten. Vielleicht replacen sie einige FE-Chars, was ich mir natürlich nicht wünsche. Am ehesten, denke ich mir, kommt Celica oder Lyn für Lucina. Corrin ist zu einzigartig und Roy und Ike sind beide Pflicht für das neue Smash.

• ich glaub super fe bros. hatten wir schon. Glaub nicht dass da noch groß etwas dazu kommt, außer sie wollen den switch teil promoten, so wie das bei corrin der Fall war.

• ich glaub super fe bros. hatten wir schon. Glaub nicht dass da noch groß etwas dazu kommt, außer sie wollen den switch teil promoten, so wie das bei corrin der Fall war.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen, weil es ebenso 5 Zelda- und etliche Mario- und Pokemon-Charaktere gibt.
    Würden zB mehr StarFox, Metroid und F-Zero-Chars joinen, wäre das in einem guten Verhältnis.
    Vielleicht noch ein FF-Char.

Joa, gerne den Main-Char aus dem nächsten richtigen FE und nix aus dem Heroes-Gewäsch.