Welche Charaktere wünscht ihr euch fürs neue Smash?

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Everdream schrieb:

Ich würde Charaktere nehmen, die wirklich ins Spiel passen würden und keine "Klone" wären (wie DPit, Lucina, etc.).
      Dixie Kong (Kein Diddy-Klon pls), Fuegro (anstatt Silvarro), Wolf, Krystal (anscheinend wollen sie viele haben), Spring Man/Ribbon Girl, Rayman und Shovel Knight.
      Das wären so die Chars, die ich mir im Spiel richtig passend vorstellen könnte^^

Bitte nicht Fuegro. Wir haben schon mit Glurak nen Feuerstarter und aus ganz objektiver rein sachlichen Sicht kann ich argumentieren dass Fuegro nicht in Smash rein passt weil ich es zum kotzen finde xD
    • Sven-Sei schrieb:

Everdream schrieb:

Ich würde Charaktere nehmen, die wirklich ins Spiel passen würden und keine "Klone" wären (wie DPit, Lucina, etc.).
      Dixie Kong (Kein Diddy-Klon pls), Fuegro (anstatt Silvarro), Wolf, Krystal (anscheinend wollen sie viele haben), Spring Man/Ribbon Girl, Rayman und Shovel Knight.
      Das wären so die Chars, die ich mir im Spiel richtig passend vorstellen könnte^^
      Bitte nicht Fuegro. Wir haben schon mit Glurak nen Feuerstarter und aus ganz objektiver rein sachlichen Sicht kann ich argumentieren dass Fuegro nicht in Smash rein passt weil ich es zum kotzen finde xD
      Wie kann deine Meinung objektiv sein, wenn du sagst, dass DU es zum Kotzen finden würdest? Ist das dann nicht eher subjektiv?
      Aber ich verstehe den Punkt, dass wir schon einen Feuerstarter haben. Naja, Silvarro wäre auch nicht schlecht. Silvarro ist cool :beer:
    • Everdream schrieb:

Sven-Sei schrieb:

Everdream schrieb:

Wie kann deine Meinung objektiv sein, wenn du sagst, dass DU es zum Kotzen finden würdest? Ist das dann nicht eher subjektiv?Aber ich verstehe den Punkt, dass wir schon einen Feuerstarter haben. Naja, Silvarro wäre auch nicht schlecht. Silvarro ist cool :beer:

Das "xD" markiert den Scherz... Ich dachte, das wäre mehr als offensichtlich dass das Sarkasmus war lol
    • Sven-Sei schrieb:

Everdream schrieb:

Sven-Sei schrieb:

Everdream schrieb:

Wie kann deine Meinung objektiv sein, wenn du sagst, dass DU es zum Kotzen finden würdest? Ist das dann nicht eher subjektiv?Aber ich verstehe den Punkt, dass wir schon einen Feuerstarter haben. Naja, Silvarro wäre auch nicht schlecht. Silvarro ist cool :beer:
      Das "xD" markiert den Scherz... Ich dachte, das wäre mehr als offensichtlich dass das Sarkasmus war lol
      Oh, well, dann hab ichs net bemerkt :D
    • Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass schon damals davon die Rede war, dass Ergebnisse aus dem Smash4 Ballot für weitere Smash Titel in Betracht gezogen werden können.

Ich glaube Nintendo hat nie wirklich alle Ergebnisse vorgestellt.
      Ich habe damals eine Umfrage hier geführt bezüglich Charakterwahl und an Nintendo im Namen von Smashlabs geführt, die ebenfalls ins Ballot eingeflossen ist. Leider ist der Thread kurioserweise hier nicht mehr auffindebar. Ich habe noch im Kopf, dass Isaac (Goldensun) Nr1 war, King K. Rool zweiter und Bayonetta dritter Platz.

Hier einmal eine andere GRafik, die ebenfalls einige der Charaktere zeigt, die gevotet wurden

Wer davon könnte es ins neue Smash schaffen?
    • Eine Rückmeldung das die Liste vom Aushilfspraktikanten durch diverse Instanzen ans oberste Hauptquartier Mirai Kenkyujo weitergereicht wurde damit abgestimmt wird welche chars davon cool wären

Poesie

DarkMimii: hast gleich deinen main gefunden ... ich bin so neidisch ... aber manche suchen halt länger... manche suchen ihr ganzes leben nach der großen Lieb.. äh dem einen Main...
    • Für Smash 5 wären folgende Charaktere m.M.n. echt noice:

Twili (!) Midna
      Wolf
      Snake
      und vielleicht sogar ein bisschen Indie game Coverage aka Sans/Papyrus oder Shantae.
      ~
      Since ancient times, the dragon has been the only beast to equal the tiger. Even if you're not by my side right now, I will leap through space and time and always be by your side. These feelings will never change.
      ~ Takasu Ryuuji

(Midna for SSB5 plz ;_;)
    • wir besuchen neue originelle FE Chats, ich könnte mir z.b. Hector und ephraim sehr gut vorstellen, aber leider sind ja jedwede Hauptcharaktere der Reihe schwertkämpfer. (Bis auf robin)
      Natürlich habe alle recht große unterschiede ( Bis auf lucina) aber ich möchte einen Char, der mal ganz anders kämpft, Hector als haudrauf Char, mit Axt voll aufs Maul halt.
      Ephraim dagegen sehr bedacht und reichweitenorientier
      Ich bin ein Raubtier, weil ich ewig marschier'
      Ich mach' alles für mein Rudel, weil ich alles riskier'

Ich bin ein Raubtier, bin mit Narben verziert
      Meine Eckzähne glänzen wie das Alupapier

Ich bin ein Raubtier, trag' meine Mähne mit Stolz
      Ich komme nicht geschlichen, denn ich zerbreche das Holz