Servus aus Thüringen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hey,
    ich bin ein Smash-Fan der ersten Stunde und seit Smash4 auch Online sehr aktiv.
    Duelle im ForClory finde ich mega geil, da ich auch irgendwann mal (vielleicht sogar zeitnah) an offiziellen Turnieren teilnehmen möchte.
    Außerdem finde ich, dass gerade mein Main Ike extremst unterschätzt wird und was ich bisher im Competitive Smash zwecks Ike gesehen habe, finde ich eher unbefriedigend. Da geht mehr und deswegen freue ich mich über eure Herausfordungen. :)


    Ansonsten findet ihr natürlich weitere Infos auf meinem Account, auf eine gute Zeit hier und hoffentlich kommt bald Smash Switch
    (am besten als 3DS+Wii U-Deluxe-Edition mit völlig neuen Inhalten, was zu erwarten ist meiner Ansicht nach).

  • Frisches Blut ist immer gut.


    Viel Spaß hier und ich sende dir mal per PN unseren deutschen Ike Discord. Kannst bei Interesse einfach dich mal blicken lassen :ike:

  • Herzlich Willkommen an Board; freut mich, dass es noch mehr Ike-Spieler da draußen gibt! :ike:


    Kleiner Hinweis: Du musst in deinem Profil nicht den kompletten URL zu deinem YouTube-Kanal angeben, sondern nur den Benutzernamen, ansonsten bekommt man beim Aufrufen nur eine Fehlermeldung.

  • Herzlich Willkommen an Board; freut mich, dass es noch mehr Ike-Spieler da draußen gibt! :ike:


    Kleiner Hinweis: Du musst in deinem Profil nicht den kompletten URL zu deinem YouTube-Kanal angeben, sondern nur den Benutzernamen, ansonsten bekommt man beim Aufrufen nur eine Fehlermeldung.

    Danke fein! :D
    Ja, er muss auch einfach im nächsten Smash dabei sein, ansonsten wäre das grausam. :o


    Oh ok, ich ändere es mal.


    Edit: Irgendwie will das gar nicht, aber wahrscheinlich weil man Account zu klein ist mit schlappen 3 Abonnenten. ^^'
    Im Prinzip ist er ja bis auf weiteres nun nutzlos ohne MiiVerse. <.<





    Join einfach den SmashLabs Discord, dann wirste auch leichter connectbar sein. =)
    Hier findest du den Link: https://discord.gg/7554FEd

    Jo erledigt. ^^ Discord ist allerdings noch Neuland für mich. Danke, Merkerl!


    Habe dort selben Namen und Pic wie hier.