Community Leader Regional

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallo Community,


    schon damals haben wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir den lokalen Community-Leadern mehr Möglichkeiten einräumen wollen. Hiermit suchen wir jetzt euren aktuellen Community-Leader.
    Die Aufgaben des Leaders sind einfache Integration von Neulingen, sowie eine vereinfachte Informationsbeschaffung bzgl. Events oder Hosting für alle.
    Zusätzlich soll er die Möglichkeiten bekommen, weitere Berechtigung zur Organisation seines Lokalen Bereiches zu pflegen erhalten, sowie die Kommunikation zwischen SmashLabs und der Community zu vereinfachen.


    Wer denkt, dass er den Job für seine Lokale Community übernehmen möchte, kann sich hier anmelden:


    Hier zur Anmeldung



    Für weitere Fragen, könnt ihr diesen Thread verwenden. Die meisten lokalen TO's wissen bereits, was es mit diesem Projekt auf sich hat. Wir hoffen einfach alle nochmal, sich hier über das Formular anzumelden. Überschneidungen zu diversen Bundesländer ist kein Problem und werden innerhalb der Gruppe geklärt und gelöst.




    Gruß


    Kunai Kazekun

  • In der Umfrage fehlen leider Österreich, die Schweiz und Luxemburg, obwohl sie eigene Unterforen im Bereich "Regionale Szene" haben. Oder ist nicht vorgesehen, dass diese Länder eigene lokale Community-Leader auf SmashLabs haben?

  • In der Umfrage fehlen leider Österreich, die Schweiz und Luxemburg, obwohl sie eigene Unterforen im Bereich "Regionale Szene" haben. Oder ist nicht vorgesehen, dass diese Länder eigene lokale Community-Leader auf SmashLabs haben?


    Gute Frage und guter Einwand. Ich dachte halt, dass die "ausländischen Foren" anders vernetzt wären. Aber du hast schon Recht, wenn diese hier vertreten sind, sollten wir diese mit hinzufügen.


    Done!

  • Hamburg und Schleswig-Holstein ist was smash4 angeht glaube als eins anzusehen.

    Ich lass das einfach mal offen, gerne kann man sich auf mehrere Länder melden. Sollte nicht das Problem sein. Die Leute wissen ja, was Sache ist.
    Der Fokus liegt darin, dass man einen Ansprechpartner für ein jeweiliges Gebiet hat. Wenn sich zum Beispiel ein Neuling aus einem Bundesland kommt, wo ich den Ansprechpartner gerade nicht weiß, ist das sicher ein nützliches Tool, um jemanden schnell zu vermitteln.


    Das war der Hauptgedanke, weitere Dinge werden sich dann sicherlich in Zukunft entwickeln.