[REPORT] KW 05/2018

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallo Community,


    hier der nächste Report:

    ------- Report für KW 05/2018 Beginn --------


    "Aktuell müssen wir noch eine Basis schaffen, wie wir zusammenarbeiten wollen und was unsere Ziele mit und für SmashLabs sind. Wir treffen uns jetzt vermutlich dafür jeden Dienstag fest und sonst halt in Notfallzeiträumen.

    Einige haben vermutlich gemerkt, dass einige kleine Veränderung eingetreten sind, beispielsweise in der Verrückung der Oberthemen, sowie Veränderung in der Sidebar. Wir werden weiterhin einiges anpassen und verändern. Wenn wir eure Hilfe benötigen, werden wir euch direkt ansprechen.

    Ansonsten steht wie oben schon angemerkt, als nächstes Meeting die Zielsetzung (nach SMART-Prinzip) an. Sowie kleinere weitere Themen, die die gemeinsame mitarbeit verbessern soll und die Motivation verdeutlichen soll. Eine wichtige gemeinsame Basis ist für uns wichtig, damit wir uns nicht jedes Mal damit auseinandersetzen müssen und wir alle quasi ein Fokus haben. Jeder weiß was fokussiert wird und kann sich dementsprechend ausrichten. Ob das klappt, weiß ich noch nicht, aber ich möchte es zumindest mal probieren.

    Ich hoffe auf eine gemeinsame gute Zusammenarbeit und das wir gut miteinander auskommen. Die Bestimmung der neutralen Personen wird auch in jedem Meeting teils angesprochen. Eine Auswertung findet gerade statt bzw. wir müssen noch einen kleinen Kriterienkatalog entwerfen, um festzulegen, wer für die Aufgabe (in unseren Augen) geeignet ist.


    Das wars dann erstmal. Ende und Out."



    ------- Report für KW 05/2018 Ende --------

    Solltet ihr Anmerkungen/Hinweise, Ideen/Kritik oder Vorschläge haben, könnt ihr dies ab jetzt direkt in den jeweiligen Reports mitteilen. Wir werden eure Mitteilung dann in unseren Entscheidungsprozess miteinbeziehen, sofern relevant.


    Gruß


    Kunai Kazekun