Neuer Smasher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Neuer Smasher

Wazup,
      Ich heiße Julian, bin 17 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und habe seit neustem smash entdeckt. Ich kannte das Spiel schon durch Youtube Videos/Freunden jedoch habe ich es noch nie wirklich richtig gespielt.
      MIr macht es bis jetzt sau viel Spaß und ich hoffe das wird es noch eine sehr lange Zeit. Ich hab Smash 4 bis jetzt nur für den 3ds. Ich hab auch nicht vor es mir für die Wii U zu holen, da es hoffentlich bald ein neues für die Switch geben wird.
    • Wenn du aus der Nähe Köln kommst dann kennst du vielleicht das Meltdown. Das ist eine e-Sports Bar und dort wird sehr oft Smash 4 und Melee gespielt. Falls du Lust hast kannst du mal vorbei schauen. Falls du auf dem 3DS spielst, dann kannst du mich adden und wir können ein bisschen spielen wenn du möchtest ^^
    • Herzlich Willkommen!

Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, auf den Switch-Teil zu warten. Andererseits schadet es sicher nicht, eine billige gebrauchte Wii U zu kaufen, da wohl auch nach dem Release des Switch-Teiles, sofern dieser mehr als nur einen Port darstellt, Smash auf der Wii U weiterhin aktiv und auf Turnieren gespielt werden wird.