Brawl One Umfrage

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Was würde euch überreden zum Turnier zu gehen / nicht zu gehen 32

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich würde euch bitte anzukreuzen, welche Zustände zutreffen für eine Teilnahme. Das hier ist unverbindlich, ich brauche nur Ergebnisse, da wir aktuell in der Planungphase sind.
    Mir ist bewusst ,dass Startpot lukrativer ist als ohne. Allerdings wäre gut zu wissen, ob es ein ausschlaggebender Grund ist zu kommen, dh wenn ihr auch ohne kommen würdet, kreuzt einfach beides an.

Gibt es Gründe, die ich nicht erwähnt habe? Dann nennt sie hier. Das ist eine spontane Umfrage und wird denke ich morgen oder übermorgen nicht mehr relevant sein, daher bitte sofort antworten.

• die andere Location wäre irgendwo zentraler in Hamburg voraussichtlich.

die Letze Location war sehr abseits von ahrensburg und ejklig zu erreichen, allerdings eine taxifahrt in einer gruppe würde ca 5 euro kosten

EDIT: ich habe den Punkt: neue location +2 Tage nicht drin, falls der auf euch zutrifft, bitte so im Thread bescheid geben

• Mir wäre gute Erreichbarkeit schon wichtig, würde sehr ungern Geld für die Fahrt ausgeben obwohl ich ne gesammtbereichs Karte hab. 15 Minuten Fußweg wären aber kein Problem. Ausserdem: was wäre denn der Nachteil mit der neuen Location? Bessere Erreichbarkeit ist doch immer ein Vorteil.

• ok, mein Fokus bei den FRagen liegt hauptsächlich daran, ob man einen schweren anfahrtsfahrt weg für die epische location in kauf nimmt oder ob man lieber ein downgrade an location haben will und dafür eine leichtere anfahrt

hier noch einmal die ELC Location

• Ich würde definitiv zu einem Brawl One erscheinen, jedoch sehr unwahrscheinlich dass ich in der ELC Location dabei wäre. Die Location ist "sehr" weit weg, und sofern man nicht mit dem Auto unterwegs ist ne Schwierigkeit zu erreichen. Taxi ist da auch nicht so ganz billig (50€, außer der Taxirechner den ich gerade mit 1min googlen gefunden habe ist nicht so ganz genau)

Wäre die neue Location näher am Zentrum (aka nähe am Hauptbahnhof) und gut und schnell erreichbar komm ich vorbei.

Ansonsten zu 2Tage Event kommt es auch auf folgendes an:
    Wie wäre das Schedule aufgebaut? 1 Tag Singles der andere Doubles? Wie lang ist estimated die Venue offen? Ist es eine 24h Venue?

• Ich würde definitiv zu einem Brawl One erscheinen, jedoch sehr unwahrscheinlich dass ich in der ELC Location dabei wäre. Die Location ist "sehr" weit weg, und sofern man nicht mit dem Auto unterwegs ist ne Schwierigkeit zu erreichen. Taxi ist da auch nicht so ganz billig (50€, außer der Taxirechner den ich gerade mit 1min googlen gefunden habe ist nicht so ganz genau)

Wäre die neue Location näher am Zentrum (aka nähe am Hauptbahnhof) und gut und schnell erreichbar komm ich vorbei.

Ansonsten zu 2Tage Event kommt es auch auf folgendes an:
    Wie wäre das Schedule aufgebaut? 1 Tag Singles der andere Doubles? Wie lang ist estimated die Venue offen? Ist es eine 24h Venue?

man müsste von hamburg 15 min nach ahrensburg fahren mit dem RE, von dort aus halt das taxi nehmen. das sind dann keine 50 €

Schedule kann ich dir leider nicht sagen, an einem tag singles (außer finale), nächsten Tag teams + finale, irgendwie in diese richtung würde es vermutlich gehen

• man müsste von hamburg 15 min nach ahrensburg fahren mit dem RE, von dort aus halt das taxi nehmen. das sind dann keine 50 €
    Schedule kann ich dir leider nicht sagen, an einem tag singles (außer finale), nächsten Tag teams + finale, irgendwie in diese richtung würde es vermutlich gehen

Ups, my bad. Hab aus Autopilot einfach von Hannover HBF (EDIT: HAMBURG HBF  gesucht und den Schritt mit Ahrensburg übersprungen. Jor sind dann ca. 5€ Taxi, 3.30€ für Bahn, ist dann zwar für die An/Rückfahrt etwas umständlich aber finanziell tragbar.

Wäre zwar unwahrscheinlich dass ich für ein Event in der ELC Location confirm, aber zumindest nicht mehr unmöglich! Würde also wohl drauf ankommen wer so alles da ist; jedoch kein 2Tage Event.