Neuer Smash Spieler

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Neuer Smash Spieler

Ich bin schaukii und Ich spiele seit einem jahr ab und zu mal smash 4 aber seid 2 wochen habe ich richtig lust das Aktiv zu spielen(und das wird nicht so schnell verschwinden)! Und habe König Dedede und Palutena für mich gefunden . Ausserdem Gestern habe ich auf twitter smashlabs gefunden und so bin ich hier gelandet!
      Wie gesagt spiele ich fast nur Dedede und Palutena aber ab und zu auch mal Bowser Jr. Und Corrin (die ich beide nicht kann)! Ich hoffe sehr das ich hier viele Gute und Vorallem Nette spieler kennen lerne und Besser werde! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaukii ()

• Willkommen
      Ich weiß nicht ob du schon unseren Discord genauer unter die Lupe genommen hast aber dieser ist die beste Anlaufstelle um ersten Kontakt mit uns direkt zu machen und Leute zum spielen zu finden aus DE.

Hast dir ziemlich interessante Chars ausgeguckt sind auch alle Unterschiedlich was hoffentlich einiges an Varietät in deinen Spielstil bringen wird.
      Ansonsten wärs glaubig ganz interessant zu wissen aus welcher Region (Bundesland/nächste große Stadt hauptsächlich) du so kommst damit man dich evtl. mit Spielern aus der Ecke verbinden kann.

Und Hoffe dann du lebst dich gut bei uns ein.