German Smash Cringe Videos

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• German Smash Cringe Videos

Meine Top 3

3:

2:

1:

fremdscham jungs, was kennt ihr noch so für peinliche videos aus der szene?
      Tetz said:

Preferred Duck Hunt Color: Color Nr. 3 (MVD Dog >:D)

MVD schrieb:

"MVD dog"
      You made my night

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tetz ()

• genau das hat meine top 3 knapp verfehlt. es ist einfach so todes kacke

edit:
      naja, finds jetzt net so dolle iwi =/also intro ist VIIIEL zu lang und was zum teufel macht das ubuntu logo dort? xDnaja, du hättest am anfang net so ein musik misch masch nehen solln, idee ist zwar gut, aber dafür habt ihr zu viele member ;Dund ganz ehrlich, als das ccv ende war dachte, wtf das wars schon? ^^ich gebe ma verschiedene sterne:combos: 3 sternemusik: 3 sterneediting: 4 sterneideen: 5 sterneaufteilung und sauberes arbeiten leider nur 1 stern... sry =/
      Tetz said:

MVD schrieb:

"MVD dog"
      You made my night

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tetz ()

• die hälfte der combos warn doch eh staged afaik.

edit1
      das vid is btw auch gold

noch mer cringe content meinerseits wobei ich nicht weiss ob das video nich copyright striked ist/nicht anschaubar
      Royal Touch

Royal Touch (17 Mitglieder)

Wir sind Unschlagbar, das ist aber nicht unser name. Als überhobener online clan geboren hat sich Royal Touch zur übermacht entwickelt die wir nun sind. discord: https://discord.gg/0ervToK9YYrMzPq5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vellocet ()

• tetz schrieb:

genau das hat meine top 3 knapp verfehlt. es ist einfach so todes kacke
      edit:
      naja, finds jetzt net so dolle iwi =/also intro ist VIIIEL zu lang und was zum teufel macht das ubuntu logo dort? xDnaja, du hättest am anfang net so ein musik misch masch nehen solln, idee ist zwar gut, aber dafür habt ihr zu viele member ;Dund ganz ehrlich, als das ccv ende war dachte, wtf das wars schon? ^^ich gebe ma verschiedene sterne:combos: 3 sternemusik: 3 sterneediting: 4 sterneideen: 5 sterneaufteilung und sauberes arbeiten leider nur 1 stern... sry =/
      Diggi, bei wem entschuldigst/rechtfertigst du dich? :D
    • Liva schrieb:

tetz schrieb:

genau das hat meine top 3 knapp verfehlt. es ist einfach so todes kackeedit:
      frag ich mich bei dir, lies mal den ersten kommentar haha:D
      Tetz said:

MVD schrieb:

"MVD dog"
      You made my night
    • tetz schrieb:

Liva schrieb:

tetz schrieb:

genau das hat meine top 3 knapp verfehlt. es ist einfach so todes kackeedit:naja, finds jetzt net so dolle iwi =/also intro ist VIIIEL zu lang und was zum teufel macht das ubuntu logo dort? xDnaja, du hättest am anfang net so ein musik misch masch nehen solln, idee ist zwar gut, aber dafür habt ihr zu viele member ;Dund ganz ehrlich, als das ccv ende war dachte, wtf das wars schon? ^^ich gebe ma verschiedene sterne:combos: 3 sternemusik: 3 sterneediting: 4 sterneideen: 5 sterneaufteilung und sauberes arbeiten leider nur 1 stern... sry =/
      frag ich mich bei dir, lies mal den ersten kommentar haha:D
      Achso, das Kommentar von mir.
      Naja, ich hab das Video halt kritisiert, wo ist das Problem (und warum zitierst du es?)