Smasher in Franken

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Smasher in Franken

Guten Tag miteinander,

mein Tag ist SilverBullet, komme aus Franken (Erlangen), bin Student, 23 Jahre alt und hätte Interesse mal etwas Smash 4 zu spielen.

Bisher habe ich Smash 4 nur über den 3DS gespielt, wobei mir meine Hände nach 20min wehtun. Folglich würde ich gerne etwas Smash 4 Offline (besitze keine WiiU) spielen.

Ich spiele seit knapp 2,5 Jahren Melee, bin jedoch noch relativ schlecht darin für den Zeitraum. Am liebsten spiele ich in Melee auch Doubles und bin ein Sheik-main mit Samus als secondary.

Falls mal was in der Umgebung stattfinden würde, würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
    • Neu

Hi,
      wir sind schon eine recht aktive Community in Franken. Hervorzuheben ist Zack117 der regelmäßig kleinere Treffen in Nürnberg Hostet. Wenn du mich privat anschreibst, kann ich dich zu unserer WhatsApp Gruppe hinzufügen wenn du möchtest.
      Hier sind übrigens auch immer aktuelle Informationen über Treffen bei uns: Aufbau der Smash-Szene in Mittelfranken
      Turniere ist bei uns etwas Mau. Aber wenn du mobil bist würde ich dir Seal the Deal in Fulda empfehlen. Da sind auch einige von uns:
      Seal the Deal III - 16.12.17 (Samstag, 16. Dezember 2017, 10:00 - 22:00)

Und natürlich Willkommen hier auf Smashlabs