Verkauf von 2 Smash Bros Controllern mit Adapter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Verkauf von 2 Smash Bros Controllern mit Adapter

Hallo Smash Community!
      Leider habe ich die Daten für meinen alten Account hier auf Smash Labs vergessen und habe diesen Account erstellt um zu erfragen, ob hier noch
      Interesse an 2 Originalen Smash Bros Controllern besteht, welche ich zusammen mit dem Originalen Adapter verkaufe.
      Leider habe ich aufgehört SmashBros zu spielen, da es für mich nach dem Studium langsam ins Berufsleben zugeht und ich auch keine Zeit mehr habe
      um Super Smash Bros intensiv zu spielen.
      Falls es ein mögliches Geschenk für eine andere Person gehen könnte kann ich ebenfalls das Spiel selbst mit der Verpackung von Adapter und Spiel verkaufen,
      sowie die Smash Bros Controller mit Adapter selbst.

In den Datenanhängen somit also 2 Bilder
      -1x 2 Controller mit Adapter
      -1x 2 Controller mit Adapter und Spiel

Falls Interesse besteht, bitte ich um eine Paypal Überweisung und die damit verbundene Adresse, damit ich das Spiel verschicken kann.

Falls es ebenfalls Interessenten gibt, welche nur einen der Controller kaufen möchten, könnt ihr euch ebenfalls melden, da sich bereits eine
      Person für einen einzelnen Controller gemeldet hat. Sollte jemand jedoch 2 kaufen wollen, ist dies ebenfalls möglich.
      Bilder
      • e3bbfc77-2a6a-4869-84d9-179a8d1868bb.jpg

96,09 kB, 1.280×720, 105 mal angesehen
      • 263d9af7-a19e-4875-a1a1-03fa5b0f45f1.jpg

138,86 kB, 1.280×720, 12 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Aiming_ ()

• Neu

Also für den Adapter einzeln habe ich noch keinen Preis und ob Paisen jetzt nur einen Controller kaufen möchte ( so vorher von ihm gefragt - hat preis für beide gemacht ) oder doch beide kauft steht noch nicht fest, da er meinen genannten preis noch nicht beantwortet hat.
      Wenn du den Adapter einzeln kaufen möchtest muss ich da auch noch auf Paisens antwort warten.
      Schreibe euch beiden mal ne privat pn